Kleine Bitte an die Faker hier: Autofarbe ändern!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Re: Kleine Bitte an die Faker hier: Autofarbe ändern!

Beitrag von Kris » Sa 06.12.08 14:15

ThoBlitzzz hat geschrieben: und nein im S-forum wird sowas nicht besprochen... da machen die wenigsten überhaupt was an ihren autos
leute mit geschmack eben :D
man braucht nur hochwertigen lack und n lackierer der sowas richtig kann... mein auto wurde auch komplett in einzelteilen lackiert und du siehst nichts...

dann kauf dir die schürze doch einfach und lass sie lackieren - auf die paar euro wird es bei den bereits getätigten "investments" wohl auch nicht mehr ankommen.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Sa 06.12.08 14:21

Troubadix hat geschrieben:
@EPIPHONE, wie wäre es wenn wir das auto retten und ne 205er hülle dran machen :D :D :D

troubadix
Zugegeben eine wunderschöne Idee :zwinker: Aber der S2000 ist so schon ein recht nett anzusehendes Auto . . . sieht man mal von der lieblosen Plastikwüste im Innenraum ab. Ich finde nur diese FlipFlop Lacke so derart daneben, und dieser hier ist zusammen mit der Gelb-Grün Variante der hässlichste, den ich kenne ( jaaa, ich habe solch einen Lack schon mal live gesehen ! ! ! )
Kennt ihr noch die alten Matchboxautos , die man unter warmes oder kaltes Wasser gehalten hat und sie darauf die Farbe änderten ? Da hatte ich auch mal so eines in so einem Kotzlilarotirgendwas, der dann irgendwie gelblich wurde. . . . den hab ich dann mal auf die Gleise gestellt und die Bahn drüberrollen lassen, weil ich die Farbe so ätzend fand :D Danach war er zwar immernoch nicht schön, aber recht amüsant anzusehen.

Den Weißen S2000 auf dem Bild hingegen finde ich echt chick . . . ne richtig brutale Prollkiste, aber die macht sogar mich irgendwie an :)
Zuletzt geändert von Epiphone79 am Sa 06.12.08 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

ThoBlitzzz
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von ThoBlitzzz » Sa 06.12.08 14:27

ich hab das auto doch so gekauft nix mit "investments" mir hat die front nie richtig gefallen zumal sie ja nichma richtig passt und dieser lufteinlass eben... naja...

es ging doch nur darum obs jemand kann oder nich und wenn nicht dann lasst den thread hier eben sterben mein bruder sagte eben hier gibs welche die sowas drauf haben. und nu isses eben nicht so also auch wurst.

wer geschmack hat oder nicht is au völlig wurst geschmäcker sind verschieden wie kann man sich nur so über was das maul zerreißen, echt schlimm hier woanders würd sowas sofort gelöscht werden selbst im OT

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Sa 06.12.08 14:32

ThoBlitzzz hat geschrieben:
1) diese "zusätzlichen flügel" sind nur schwarze striche die es optisch wie flügel aussehen lassen sind ansonsten genau die gleichen frontschürzen

2) und wegen dem dummen kommentar wegen der farbe... man muss es live gesehen haben ansonsten wirkt die farbe eh nicht :) solche kommentare kamma sich au komplett sparen...

3) und nein im S-forum wird sowas nicht besprochen... da machen die wenigsten überhaupt was an ihren autos

4)edit: wegen der nachlackierung...
mitlerweile is das so standardisiert das es echt egal ist man braucht nur hochwertigen lack und n lackierer der sowas richtig kann... mein auto wurde auch komplett in einzelteilen lackiert und du siehst nichts...

1) deine striche heben sich an der fahrerseite aber mächtig ab, scheint ne sehr dicke farbe zu sein.

2) ist wie du schreibst geschmackssache, der trend ist aber mittlerweile fast vorbei, wohl auch wegen den problemen der nachbesserung

3) traurig, ein forum wo sich alle gegenseitig auf die schulter klopfen wie toll ihr auto ist, denn kaputt gehen HONDAs ja nicht und wozu braucht man sonst ein forum...
oder redet ihr aus angst vorm kopieren nicht über so etwas???

4) wer suchet der findet, vielen leuten fällt sowas ja auch oftmals gar niicht auf, aber scheinbar hast du vertrauen in deinen lackierer, also viel spass und erfolg.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Sa 06.12.08 14:37

ThoBlitzzz hat geschrieben:es ging doch nur darum obs jemand kann oder nich ...

du vergisst ein kleines detail: selbst wenn das jemand kann (und auch gleich vorab: das ist mit solchen farben nur sehr begrenzt machbar), warum sollte er das für dich machen ?!

möglichkeit a) er selber findet die sache klasse und ist selber angefixt, zu sehen was rauskommt
möglichkeit b) du bist ein user, der anderweitig seinen beitrag zum forum leistet

trifft nun leider beides nicht zu.

echt schlimm hier woanders würd sowas sofort gelöscht werden selbst im OT

zu recht. solche - nicht zuletzt wirklich dreisten - aufforderungen sollte man kommentarlos löschen.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Sa 06.12.08 14:46

ThoBlitzzz hat geschrieben: wie kann man sich nur so über was das maul zerreißen, echt schlimm hier woanders würd sowas sofort gelöscht werden selbst im OT

ich denke du wurdest richtig gut und fair behandelt, was sicher mit dem peugeot background deines bruders zu tun hat, ausser kleinen sticheleien gab es eigentlich nix nennenswertes, und kleine sticheleien sind sogar im peugeotkreis unter den verschiedenen baureihen mehr als üblich.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Mr 407SW
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Mr 407SW » Mo 08.12.08 20:35

[quote="ThoBlitzzz"]wer geschmack hat oder nicht is au völlig wurst geschmäcker sind verschieden wie kann man sich nur so über was das maul zerreißen, echt schlimm hier woanders würd sowas sofort gelöscht werden selbst im OT[/quote]

Geschmäcker sind verschieden,.... deshalb gibts dat Peugeot-Forum und andre Dosen Foren, für so vierrädrige Joghurtbecher wie deinen da...

Und wenn du sonen Möchtegern-Porsche fahren wills, verp*** dich damit aus dem Forum!!!

grauenvoll... und das schlimmste ist, er denkt auch noch, dass er damit cool is... nenene...

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 08.12.08 20:55

Mr 407SW hat geschrieben:
ThoBlitzzz hat geschrieben:wer geschmack hat oder nicht is au völlig wurst geschmäcker sind verschieden wie kann man sich nur so über was das maul zerreißen, echt schlimm hier woanders würd sowas sofort gelöscht werden selbst im OT
Geschmäcker sind verschieden,.... deshalb gibts dat Peugeot-Forum und andre Dosen Foren, für so vierrädrige Joghurtbecher wie deinen da...

Und wenn du sonen Möchtegern-Porsche fahren wills, verp*** dich damit aus dem Forum!!!

grauenvoll... und das schlimmste ist, er denkt auch noch, dass er damit cool is... nenene...
och, leutz, nu bleibt doch mal auf dem teppich - der eine mag halt nen löwen, der andere sushi. es soll sogar leute geben die en golf für ein auto halten. lasst dochjedem sein ding und freut euch am gemeinsamen hobby, auch wenn ein anderes markenzeichen dran pappt - alles eh die selbe sosse aus blech, alu und plaste. deswegen muss man ned so ausfallend werden.

friede mit euch (und mein euer gehaltsscheck)

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

106Sport
Strafzettelsammler

Beitrag von 106Sport » Mo 08.12.08 22:19

Mr 407SW hat geschrieben:
ThoBlitzzz hat geschrieben:wer geschmack hat oder nicht is au völlig wurst geschmäcker sind verschieden wie kann man sich nur so über was das maul zerreißen, echt schlimm hier woanders würd sowas sofort gelöscht werden selbst im OT

bis jetzt habe ich mich nicht weiter eingemischt, aber das geht jetzt ein wenig zu weit ,solche Beiträge solle nicht voreilig gegen irgendein gerichtet werden
und wenn du mein Bruder damit angreifst ,greifst auch mich damit an ,denn ich habe die Frage gestellt !!

so und nun ist gut
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p

Antworten