Blendstreifen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Chris_S16
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Blendstreifen

Beitrag von Chris_S16 » So 16.11.08 13:26

Hallo,
hab nen Blendstreifen mit Sparco Schriftzug aufm Auto. Der is mittlerweile aber nich mehr der schönste , deshalb brauch ich einen neuen , womit wir schon beim Problem wären.
Hab meinen damals bei Ebay gekauft, da bekomme ich aber leider nur noch Uni- Farbene...
Hätte gern wieder einen mit Sparco Schriftzug..weiss jemand wo ich so einen bekommen könnte?
sg Chris

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Re: Blendstreifen

Beitrag von Gentsai » So 16.11.08 13:32

Moin,

vielleicht ist es sogar günstiger sich einen machen zu lassen, zum Beispiel bei www.uffkleba.de oder einem örtlichen Folien-Heini ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Troubadix
Forums Opi

Re: Blendstreifen

Beitrag von Troubadix » So 16.11.08 14:18

Chris_S16 hat geschrieben:Hallo,
hab nen Blendstreifen mit Sparco Schriftzug aufm Auto. Der is mittlerweile aber nich mehr der schönste , deshalb brauch ich einen neuen , womit wir schon beim Problem wären.
Hab meinen damals bei Ebay gekauft, da bekomme ich aber leider nur noch Uni- Farbene...
Hätte gern wieder einen mit Sparco Schriftzug..weiss jemand wo ich so einen bekommen könnte?
sg Chris

westerwald ist ja recht gros, aber evtl ist hadamar nicht so weit, dann schau mal farben weiss, bzw "schwarz auf weiss" nennt sich wohl der junior nen stock drüber der hat mir schon manchen aufkleber günstig gemacht.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten