Wo bekommt man die her und ist die ein MUST HAVE? Guckt da überhaupt wer danach?
Dann kann Der auch die Strafe zahlen...Mr. Mitchell hat geschrieben: So lange dein genaues Kennzeichen drauf steht, kannst Sie auch mit Tesa oder dergleichen fixieren (O-Ton Kfz-Zulassungsstelle Stuttgart)
Verordnung zum Bundesimmisionschutzgesetz35. BImSchV § 3 II S. 2,3
"Zur Kennzeichnung eines Kraftfahrzeuges ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen. Die Plakette muss so beschaffen und angebracht sein, dass sie sich beim Ablösen von der Windschutzscheibe selbst zerstört."
Huhu ...Waldfee106 hat geschrieben:Ich bin für einen Tag in Stuttgart unterwegs. Ich meine, da unten braucht man so ne grüne / gelbe Plakette![]()
Wo bekommt man die her und ist die ein MUST HAVE? Guckt da überhaupt wer danach?
275 l haste dann .... so was will ich da reinpacken:Chuck_Jaeger hat geschrieben:
kein Thema kannst den R nehmen der hat ne Plakette .![]()
lach okay ..Waldfee106 hat geschrieben:275 l haste dann .... so was will ich da reinpacken:Chuck_Jaeger hat geschrieben:
kein Thema kannst den R nehmen der hat ne Plakette .![]()
Reisebett faltbar
Hochstuhl auseinandergebaut
groooße Kiste mit Fläschchen, Breipulvern, Nuckeln, Gläschen usw.
6er Pack 1,5 l Wasserflaschen - sicher ist sicher
Koffer mit Babyklamotten (alles mind. 2fache Ausführungen) ....
Koffer mit Erwachsenensachen drin
Buggy zusammengefaltet
So, nu geh davon aus, dass ich ganz sicher noch was vergessen hab ^^
Ich denke, da komme ich mit dem Caddy besser wech?
ach so schlim ist das auch nicht .Waldfee106 hat geschrieben:[
Außerdem hab ich vor der Leistung Deines R`s respect ..... wer weiß, ob Du Babygerecht fährst? Oder darf ich dann hinters Steuer??Du weißt ja, wer Trabi fahren kann, kann alles fahren *g*