Asus EEE PC- ich find ihn einfach genial!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
V.206
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

Re: Asus EEE PC- ich find ihn einfach genial!

Beitrag von V.206 » Do 20.12.07 12:28

als kleine wlan-surfstation könnte das teil interessant sein, ein normales neues notebook ist dafür eigentlich überdimensioniert und zu teuer. der einzige haken bei der sache könnte das kleine display sein. mal schauen, was die konkurrenz bringt...

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » So 27.01.08 11:52

Hi!

Es ist seit ein paar Tagen soweit:

ICH HAB SIE!!! Alle beide- 1x weiß, 1x schwarz (+2 weitere für Freunde)

Wirklich, der eee ist einfach genial!

Auf den schwarzen hab ich Windoof XP SP2 installiert und eeectl, mit dem man den Prozessor auf 900Mhz betreiben kann. Ausserdem noch 1GB Ram rein und ne 8GB SDHC Karte für Spiele und Tools...

BIN BEGEISTERT!

Bilder reiche ich noch nach...

Grüsse,
Matthias *dergradvomeeeausschreibt*
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » So 27.01.08 14:00

Ich kann dem Ding für mich persönlikch einfach nix abgewinnen...
Ein Schulkollege meines Bruders hat sich auch so einen geholt. Meiner Meinung nach wärs da aber fast schon schlauer die Kohle in ein ITX-System zu stecken. Ist noch kleiner, kostet das selbe und lässt sich individueller gestalten. Allerdings brauchst noch nen Monitor, Tastatur und Maus dazu. Und wennst mal mobil sein willst nimmst einfach deinen PC ind er Handtasche der Freundin mit, klein genug ist er ja. Am Ziel brauchst halt wieder die restlichen Komponenten, die sollten aber mittlerweile in fast jedem Haushalt zu finden sein.

Aber auch der EEE hat so seine guten Seiten. Denn für verspielte Menschen die häufig mit Bus, Bahn & Co unterwegs sind, dürfte es kaum zu toppen sein.
KTM - Ready to repair :D

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558

Beitrag von Kaddy306 » Sa 17.05.08 04:46

nu muss ich doch mal den fred aus der versenkung holen :)

ich bin auch ernsthaft am überlegen, ob ich mir einen eee pc hole...allerdings sah mir das ding ziemlich wenig hochwertig aus, was ich da bei medimax zu gesicht bekommen habe...gut, war glaube der vorgänger vom neuen, aber isser denn wirklich so toll, wie alle sagen?
ich finds cool, wenn man das ding inner handtasche (sofern man eine hat ;)) mit sich rumtragen kann...und man liest auch fast nur tolles / positives über das ding...

haben sich denn seit der fred-erstellung noch andere hier einen eee pc zugelegt und sind genauso begeistert wie mr. gentry_ba? ;)
oder lohnts siche eher doch nen bissl mehr auszugeben und sich nen 12" läppi zu kaufen?

lg
kaddl
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Antworten