Es gibt 2 Anleitungen, einmal für das Basisspiel und einmal Meisterschaftsregeln, wobei die Basisregeln eher für naja nicht ganz so motivierte sind

Also wer das Spiel richtig spielen will der sollte mit den Meisterschaftsregeln spielen.
Jedoch benötigt man auch die Basisregeln um zu wissen wann die Spur gewechselt werden darf, was Windschatten nun genau bedeutet etc. Aber beim Kauf sind immer beide Regeln dabei und auch sehr gut verständlich.
Ich kann es ja mal kurz erklären. Hoffe das ich mich richtig ausdrücke
Die dunkelgrauen Felder sind die ideallinie, da diese jeweils so groß sind wie 2 normale Felder. Sprich wenn jemand auf der Idellinie fährt und jemand anderes direkt dahinter, so darf der dahinter sobald der davor weggefahren ist seinen Wagen eins nach vorne setzen, wegen dem Windschatten.
Das Spiel wird mit Würfeln gespielt, auch hier gibt es einen Untschied zwischen Basisregeln und Meisterschaftsregeln. Bei Meisterschaft sind es 5 Würfel anstatt 3.
Es gibt dort 2 Bremswürfel und 3 Gas würfel, jeder kann entscheiden mit wievielen er fährt, die Würfel die geworfen sind MÜSSEN auch gefahren werden. Die Bremswürfel darf man drehen, sodass eine gewürfelte 1 auch eine 6 sein kann.
Vor den Kurven steht immer eine Zahl am Rand mit welcher Augenzahl die Kurve maximal durchfahren werden darf.