Wegen einloggen und so, ...

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Gast

Wegen einloggen und so, ...

Beitrag von Gast » Do 29.04.04 17:33

hallihallo, also, folgendes Problem: Wenn ich versuche mich einzuloggen mit dem Passwort mit dem ich hier immer registriert war, heißt es "inaktiver Benutzername oder falsches Passwort, blabla rhabarber, rhabarber"

ich hab nie ein anderes passwort bekommen, allerdings bin ich über dieses halbe jahr nicht posten oder so drüber, deswegen dachte ich, dass ich evtl. aus der stammposterliste rausgeflogen wäre. Dem ist aber nicht so, weil wenn ich versuche mich neu als "paz" zu registrieren, sacht er "benutzername vergeben, etc...".

Passwort vergessen??? Wenn ich mir's zuschicken lassen will, sagt er falsche e-mail-adresse, egal welche ich eingebe ...

Lange Rede kurzer Sinn: Falls ich hier noch als Stammposter laufe, schickt mir bitte mein Passwort an 205er@gmx.de

danke, gruß paz

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Do 29.04.04 18:57

Hi!

Ich hab deine EMail jetzt eingetragen!! JETZT kannst du dir dein neues Passwort anfordern ;) mit der addy und dem Nickname wo du oben schreibst...
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
paz
Lenkradbeißer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 35...
Kontaktdaten:

Beitrag von paz » Do 29.04.04 20:08

> Darkman schrieb:
>
> Hi!
>
> Ich hab deine EMail jetzt eingetragen!! JETZT kannst du dir dein neues Passwort anfordern ;) mit der addy und dem Nickname wo du oben schreibst...

Danke ... =)

gruß paz
... just because I don't care doesn't mean I'm not listening.

Antworten