bugreport threadansicht :-)

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

bugreport threadansicht :-)

Beitrag von InformatiX » Fr 23.04.04 21:42

Moin Moin,

mir ist eben was interessantes aufgefallen..
entweder isses nen fehler oder ich bin zu blöd.. (will ich mal ned ausschließen *g*)

aaaaalso
*lufhol*

schau ich das forum in der threadansicht z.b. bei meinem beitrag "mal ebbes zum lachen" sehe ich genau eine antwort.. in der boardansicht sinds allerdings glaub so ca 8..
klar, klicke ich in der threadansicht auf "alle beiträge" so schaltet das ding inne boardansicht um und ich sehe alle antworten..
leider ist so aber der meiner meinung nach hauptvorteil der threadansicht, nämlich die verzweigungen und daß man auf einen blick sieht wer und wieviele was dazu geschrieben haben ,verloren gegangen..

ist das jetzt nen fehler, der irgendwann behoben wird, oder ist das so gewollt?

nein, ich will ned, daß es bis morgen funktioniert, weiß ja, was sowas an aufwand ist, aber wenn nen bugreport exisitert würd ich bitten, das mitaufzunehmen :-)

greetz
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16118
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

oooooookkkkaaaaaaaayyyyyy ......... jetzt kapier ichs *g*

Beitrag von Kris » Fr 23.04.04 22:36

... das ist der grund warum in der threadansicht mal beiträge oben und dann wieder unten sind, ich seh da einfach nicht alle antworten ... und ich dachte schon ihr wärt so schreibfaul heute *LoooooL*


gruss, kris

Antworten