@Admins

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 26.04.04 21:35

> AlexanderRupp schrieb:
>
> Klaro! Aber sinvoll ist dann das was so über die MacAudio-Woofer da geschrieben wird ab Seite 3!!! Na dann... is sicher Auslegungssache

Sieh es mal so. Zum Einen sind das Leute, die schon etwas länger dabei sein und zum Anderen ist das eine Meinung. Die du gerne auch abgeben kannst. Allerdings macht die Aussage "Applauss" z.B. leider keinen Sinn, egal wie man es dreht und was man von den Teilen hält.

Gruss
Frank

Benutzeravatar
AlexanderRupp
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26.04.04 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von AlexanderRupp » Mo 26.04.04 21:39

Manno seit doch nicht so zimperlich! Das sollte ja nur heissen, dass ich dem Cheetah zustimme und seine Meinung ebenfalls vertrete.... Also soviel konnte man da jetzt doch wirklich assoziieren, oder?

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 26.04.04 21:42

> AlexanderRupp schrieb:
>
> Manno seit doch nicht so zimperlich! Das sollte ja nur heissen, dass ich dem Cheetah zustimme und seine Meinung ebenfalls vertrete.... Also soviel konnte man da jetzt doch wirklich assoziieren, oder?

Vielleicht etwas paranoid, ein bisschen vielleicht :)
Du machst deine Postings eindeutiger und dann ist Frieden, ok?

Gruss
Frank

Benutzeravatar
AlexanderRupp
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26.04.04 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von AlexanderRupp » Mo 26.04.04 21:44

Ja dann hör aber auch auf sie zu löschen und mein profil zu zerhacken. Darf ich dann jetzt wieder mein Profil bearbeiten oder löschst du mir dann wieder alles?

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Mo 26.04.04 21:47

ok ich versuch es anders...

...lieber alex, ICH wollte meinungen in meinem thema und solche streitereien oder blöde kommentare die keinem was bringen in dem thema sind einfach falsch am platz!

und wie timon schon gesagt hat...der blödsinn der bisher von dir kam macht dich net grad beliebt.

lass die blöden postings weg und poste wenn du was richtiges zu sagen hast oder sagen willst und es wird sich keiner ärgern müssen...

greets Phil

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 26.04.04 21:47

> AlexanderRupp schrieb:
>
> Ja dann hör aber auch auf sie zu löschen und mein profil zu zerhacken. Darf ich dann jetzt wieder mein Profil bearbeiten oder löschst du mir dann wieder alles?

Beiträge bleiben stehen, solange sie nicht flamen und bei dem Profil nehme weniger "dumme" Einträge, dann geht das ok.

Gruss
Frank

Benutzeravatar
AlexanderRupp
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26.04.04 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von AlexanderRupp » Mo 26.04.04 21:51

Hör mal ich bin nicht minderbemittelt! du brauchst es auch nicht anders zu versuchen.... ich hab nur gesagt was ich meine und ich hab schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet Car&Hifi und wollte eigentlich auch nur sagen dass man die Finger besser von Mac Audio weglässt. Falls das bis jetzt noch nicht klar geworden ist, weisst du's ja jetzt!

Und danke ich weiss dass ihr mich alle lieb habt. Und ihr seid auch nicht alle schnell beleidigt oder so und ihr könnt mich alle super leiden, jetzt wo ich hier seit 1 Stunde angemeldet bin und ihr mein komplettes Leben gecheckt habt.

@ Timon: Danke!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 26.04.04 21:52

> AlexanderRupp schrieb:
>
> Hör mal ich bin nicht minderbemittelt! du brauchst es auch nicht anders zu versuchen.... ich hab nur gesagt was ich meine und ich hab schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet Car&Hifi und wollte eigentlich auch nur sagen dass man die Finger besser von Mac Audio weglässt. Falls das bis jetzt noch nicht klar geworden ist, weisst du's ja jetzt!
>
> Und danke ich weiss dass ihr mich alle lieb habt. Und ihr seid auch nicht alle schnell beleidigt oder so und ihr könnt mich alle super leiden, jetzt wo ich hier seit 1 Stunde angemeldet bin und ihr mein komplettes Leben gecheckt habt.
>
> @ Timon: Danke!

Was soll das denn jetzt?

Gruss
Frank

Benutzeravatar
AlexanderRupp
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26.04.04 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von AlexanderRupp » Mo 26.04.04 21:55

war ja nicht an dich gerichtet sondern an den phil. lies doch obendrüber die seite mal.

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Mo 26.04.04 21:55

@timon wen meinst jetzt? :roll:

@alex nein ist nicht so rübergekommen, ist so rübergekommen als wenn du pöbeln willst und sowas kann ich einfach net haben...!

Antworten