Benutzername schon vergeben?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
DNCTI

Benutzername schon vergeben?

Beitrag von DNCTI » Do 22.04.04 20:55

Hallo!

Nun, da ich Euch in Zukunft öfter belästigen werde, dachte ich, ich richte mir mal 'nen festen Account ein. 8) ;)

Nun hab ich allerdings das Problem, dass - nachdem ich auf "blabla ich bin über 12 Jahre"
klicke - jedesmal kommt, dass der Benutzername bereits vergeben sei.
Mache ich was falsch?

Bitte um Hilfe.

Grüße Andreas

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Benutzername schon vergeben?

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 23:18

> DNCTI schrieb:
> Nun hab ich allerdings das Problem, dass - nachdem ich auf "blabla ich bin über 12 Jahre"
> klicke - jedesmal kommt, dass der Benutzername bereits vergeben sei.
> Mache ich was falsch?

Nein du machst garnix falsch .... gib uns bzw Timon noch etwas Zeit den Fehler zubeheben!! Wart noch etwas ... vielleicht geht es morgen! Wir kümmern uns darum. :roll:
Gruß
Darkman
Bild

DNCTI

Beitrag von DNCTI » Do 22.04.04 23:29

Ok hat sich erledigt, hab das etwa 5 Minuten nach meinem Post erfahren. Sorry

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Farbe

Beitrag von Moonstone » Fr 23.04.04 10:32

Ist es jetzt eigentlich nicht mehr möglich die Farbe meines Namens zu ändern oder find ich nur einfach die Option nicht? *grübel*

LG, Nicole

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Farbe

Beitrag von Darkman » Fr 23.04.04 13:33

> 306XSiw schrieb:
> Ist es jetzt eigentlich nicht mehr möglich die Farbe meines Namens zu ändern oder find ich nur einfach die Option nicht? *grübel*
> LG, Nicole

Hi!

Also die Option gibt es derzeit noch nicht. User die in Farbe sind waren noch Stammposter aus dem alten Board und konnten so übernommen werden! Für die neuen registrierungen hier im Board müßen wir erst noch was programmieren *g* Aber ich denke das wird auch bald kommen....
Gruß
Darkman
Bild

Antworten