Hallo,
ich habe mich so über meinen 807 geärgert, das ich ihn zerlegt habe und in teilen Verkaufen möchte.
War ein 807, Bj: 2003, V6 204PS Vollausstattung, 176000km.
Karrosserie Unfallfrei, kein Rost, vorne ein paar Rostfleckchen im Motorraum (wo die Motoraufhängung saß), also nur Flugrost, mit Brief und Schein, Tüv 4/16 für 300,-
Motor und Getriebe, sowie Vordere Aufhängung sind ausgebaut, Sitze sind schon weg, Fenster sind alle drinn und ganz, Schiebetüren haben dellen, funktionieren aber!
Innenverkleidung ist schon komplett weg (Himmel bleibt drinn), Kabelbaum ist noch drin und Ok, Steuergeräte sind noch da!
Tacho groß ist noch da...
Also geärgert hat er mich, in dem das Getriebe den Geist aufgegeben hat, hatte das Getriebe dann überholt, und einen neuen Wandler bestellt, nachdem dieser nach 2 Monaten immer noch nicht da war, ging als erstes das Getriebe weg, und dann andere Teile.....mittlerweile steht er sehr zerlegt in meiner beheizten Garage....
Wenn irgendwelche Kleinteile benötigt werden einfach eine kurze PN schicken, ab zu holen wäre die Karrosse in 48249 Dülmen, versuche es hier noch mal, da die Karrosse für den Schrott viel zu schade ist!
Farbe ist Silber/Grau Metalic.
Über den Preis kann man noch reden, aber ich schiebe den sonst bald in die Presse....brauche den Platz.....
Service