Da mein Cabrio den Winter über abgemeldet ist und nur noch Saisonzulassung bekommt, können die Winterreifen weg - bevor sie in der Garage zuschanden gammeln.
Felgen sind Titan von ATU, nicht spektakulär im Design, sehen aber dank der recht geringen ET 12 am Cabrio richtig gut aus. 1-2 sehr kleine Macken, ansonsten nur ein bischen dreckig. Reifen 2* Uniroyal, schon etwas älter aber Profil noch gut, 2*Kumho von 2012 (max 2000 km runter).
Achja, natürlich ABE für den 306 Cabrio (andere Modelle schaue ich nachher mal ins Gutachten).
Räder wären in Mainz oder in der Nähe von Bensheim (zwischen Darmstadt und Heidelberg) abzuholen. Preisvorstellung, hm - Neupreis Felgen waren 240, die 2 neuen reifen 150, die älteren rechne ich mal nicht ein. Ich sage mal, VHB 230 für den Satz. Natürlich inkl. Radschrauben und Papiere.
Gutachten: http://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/65_1/TIT546.pdf
Gerne auch Preisvorschläge!
Service