Schlachte 306 Cabrio Bj. 99 1,6l 88 PS

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
DocHolliday
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 78737
Land: Deutschland

Schlachte 306 Cabrio Bj. 99 1,6l 88 PS

Beitrag von DocHolliday » Mo 03.11.14 14:48

Wie im Betreff genannt, schlachte ich ein blaues 306 Cabrio Phase 2 Baujahr 1999. Bild im Anhang.

Bild

Ich liste mal die wichtigsten und wohl interessantesten Teile auf. Sollte etwas nicht dabei sein, könnt Ihr gern per PN nachfragen.

1. el. Fensterheber vorne links komplett (sprich Gestänge + Motor) 95 €
2. el. Fensterheber vorne rechts komplett 95 €
3. el. Fensterheber hinten links komplett 120 €
4. el. Fensterheber hinten rechts komplett 120 €
Alle Fensterheber volle Funktion, da ruckelt nichts oder geht langsam

5. Verdeck schwarz, manuell, etwas verwittert aber ohne Risse 150 €
6. Airbaglenkrad Phase 2, muss neu beledert werden oder Bezug drüber 40 €
7. Tacho digital VDO mit 146.xxx auf der Uhr 60 €
8. 1,6 l Motor mit 88 PS. 146.000 km, läuft sauber, Getriebe neu inkl. aller Anbauteile 230 €
Motor muss selbstverständlich abgeholt werden. Ausbau bitte selbst vornehmen, kann aber gerne Unterstützen.
9. original Peugeot Radkappen 35 €

Wer das Fahrzeug komplett erwerben möchte, als Teilespender für Phase 2 und 1.6l Motor kann sich auch gerne melden. Ich habe die Lederinnenausstattung, sowie den Teppich als auch die komplette Zentralverriegelung (inkl. Schlösser) ausgebaut und in meinen Phase 1 verpflanzt.

10. Komplettes Fahrzeug als Ersatzteilspender 600 €
Preis passe ich dementsprechend an, wenn Einzelteile schon verkauft wurden.

Versandkosten berechnen sich auf die Menge der Teile sowie die Maße und das Gewicht. Bitte gesondert anfragen.
Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen und die Teile abholen, Fahrzeug steht in 72250 Freudenstadt.

Antworten