Sparco Assetto Gara 7x16 ET16 in GOLD Cit/Pug Hankook S1 Evo

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
existenz
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Sparco Assetto Gara 7x16 ET16 in GOLD Cit/Pug Hankook S1 Evo

Beitrag von existenz » Mi 29.10.14 20:07

Verkaufe im Auftrag meines Freundes (ich werde bei Interesse weiterleiten)

Moin Moin,

leider muss ich mich, da ich auf 15 zoll umsteige, von meinen schicken Sommeralus trennen.

Es handelt sich um Sparco Assetto Gara Felgen in 16 zoll.

Lochkreis ist 4x108 und ET 16.

Die Felgen sind Goldgelb lackiert. Den genauen Lackcode gebe ich natürlich dazu. Es gibt die Felgen so kein zweites mal, sie sind somit einzigartig und definitiv ein Hingucker!

Es sind Hankook evo S1 in 195/45 r16 montiert.

Dot 48/2012

Profiltiefe: 2x 6mm, 2x4mm

Also noch min eine Saison fahrbar. Einzig die Kanten der Vorderräder sind bisschen mehr abgefahren, dies lässt sich beim sportlichen fahren mit einem Fronttriebler leider nicht vermeiden.

Gutachten für den C2 hätte ich, passen aber auch auf viele andere Citroen Peugeot Modelle. Bzw. stehen auch eine Reihe von Pug /Cit Modellen im Gutachten

Leider haben die Felgen natürlich Gebrauchsspuren, an einer Felge geht an 2 Speichen der lack etwas ab, dort hat der lackierer wohl nicht richtig entfettet o.ä. ist aber jetzt nicht sehr auffällig. bzw mit dem Lackcode kann man evtl die eine Felge auch nachlackieren bei Bedarf.

und eine Felge hat einen kleinen Bordstein schaden, dieser ist jedoch nicht ersichtilich, da ich ihn mit neuem Felgenband überklebt habe (wollte nicht mit einer ledierten Felge herumfahren). Also der schaden ist nicht sichtbar, ich möchte dennoch niemanden etwas vorenthalten, daher erwähne ich es hier.

Dazu gibts natürlich die Original Sparco Nabendeckel, Zetrierringe für den 65,1mm mittelloch durchmesser und Ventilkappen aus metall.

Wer interesse hat, darf mir gerne seine E-mail Adresse zukomen lassen, dann sende ich euch gerne Fotos von allen Felgen einzeln, dem Lackfehler, den Profiltiefen usw.

Versand ist möglich!

Preis ist 480 VB

Bild

Antworten