Da mich meine Scheidung nun einfach zuviell kostet muß ich mich von meinem Peugeot trennen.
Was gibts groß zu sagen:
EZ ist 10/98
TÜV ist bis 02/14
Motor ist der Große 3.0l V6 mit 190Ps
169174 ist der aktuelle Kilometerstand, maximal wird aus der 4 am Ende noch eine 5 wenn ich Ihn final umparke da der Wagen ab morgen ( 10.02. ) abgemeldet ist.
Er hat Zentralverriegelung, Lederausstattung, el. Fensterheber, Klimaanlage die Kühlt

Zahnriemen wurde bei 119800km gewechselt das war am 10.03.08 ich hatte den Wagen selber erst letztes Jahr im April gekauft.
Er ist meines Wissens nach unfallfrei.
Er besitzt eine French Power Frontstoßstange die eingetragen ist sowie einen Roar Auspuff dessen ABE natürlich beiliegt. Zudem gibts den alten ESD gratis dazu der liegt in der Garage ebenso wie das Gitter was in die Stoßstange gehört.
Momentan sind auf den Alufelgen Winterräder aufgezogen die diesen und vermutlich nächsten Winter mitmachen, Sommerreifen liegen bei denen geb ich ebenfalls einen maximal aber 2 Sommer. Die Sommerreifen besitzen aber keine Felgen, ich hab diese bisher auf die Alufelgen montieren lassen.
Der Wagen selber schnurrt wie ein Kätzchen und fährt sich traumhaft.
Nun zu den Mängeln:
Hagelschaden der auf den bildern nicht wirklich zur geltung kommt aber er ist da definitiv. Er ist nicht sehr tief aber wenn man gegen das Licht schaut sieht man es leider.
Fahrersitz hat gebrauchsspuren bzw. eine der Wangen ist aufgescheuert (kleines Stück)
Nebelscheinwerfer ohne Funktion, hab das nie genau nachgeprüft ich denk das liegt an den Birnen oder Sicherung ist durch nix weltbewegendes ich komm nur leider nicht dazu.
Temperaturanzeige ist defekt bzw. zeigt momentan 20 Grad an.
Der Wagen steht abgemeldet in 78554 Aldingen, Schubertweg 6 falls jemand Ihn anschaun möchte.
Ich hab mir noch ca. 799€ vorgestellt ist natürlich alles VHB aber ich brauch das Geld leider.