205 GTI Heigo Käfig mit FIA Zertifikat

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Herr Rackl
ADAC-Fan
Land: Deutschland
205 GTI Heigo Käfig mit FIA Zertifikat

Beitrag von Herr Rackl » Mo 21.10.13 21:09

Hallo Gemeinde,

ich habe hier einen Heigo-Käfig mit FIA Zertifikat rumliegen. Zustand: mittelmäßig. An den Aufnahmepunkten zur Karosserie hin ist er rostig (nicht dramatisch, aber halt nicht schön). Es könnten ein paar Schrauben fehlen, aber ansonsten ist das Teil vollständig. Er müsste für Fahrzeuge mit SChiebedach geeignet sein, wenn ich das richtig sehe. Material ist Stahl (sieht man ja am Rost ;-))

Bilder gibts hier:

http://imageshack.us/g/1/10361984/

Das Teil soll nicht teuer sein - nur abgeholt werden ;-) Ich werf mal 70€ VHB in den Raum *schmeiß*

Versand... könnte ich mich erkundigen, wird aber aufgrund der Sperrigkeit teuer fürchte ich.

Auf gehts, ran an den Speck!
Dominik
Zuletzt geändert von Herr Rackl am Fr 01.11.13 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Franzosen fahren heißt leidensfähig sein.

Herr Rackl
ADAC-Fan
Re: 205 GTI Heigo Käfig mit FIA Zertifikat

Beitrag von Herr Rackl » Mo 21.10.13 22:26

Argh - der Vollständigkeit halber: das Teil, das ich hier rumstehen habe, ist nicht in Gänze das, das da im Gutachten aufgeführt ist. Heißt: drei Streben (der Flankenschutz und die Strebe hinter den Vordersitzen) fehlen anscheinend. Das Set besteht also aus 7 Teilen.

Standort: Nürnberg.
Franzosen fahren heißt leidensfähig sein.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: 205 GTI Heigo Käfig mit FIA Zertifikat

Beitrag von obelix » Mo 21.10.13 22:38

Herr Rackl hat geschrieben:Argh - der Vollständigkeit halber: das Teil, das ich hier rumstehen habe, ist nicht in Gänze das, das da im Gutachten aufgeführt ist. Heißt: drei Streben (der Flankenschutz und die Strebe hinter den Vordersitzen) fehlen anscheinend. Das Set besteht also aus 7 Teilen.

Standort: Nürnberg.

ich sag einfach mal - gekauft:-)

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten