Der erste Peugeot

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
TOSOS
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Der erste Peugeot

Beitrag von TOSOS » So 05.04.09 18:14

Hallo liebe Peugeotgemeinschaft,

muss zwar noch 5 Wochen auf meinen Peugeot warten, habe mich aber dennoch nicht lumpen lassen mich hier anzumelden.

Zu mir:

Ich heiße Tim, bin 20 Jahre alt, und komme aus Gestungshausen (Gemeinde Sonnefeld - Landkreis Coburg - Regierungsbezirk Oberfranken - Bundesland Bayern). Bin ein sehr kommunikativer und sozialer Mensch der sich mit jedem eigentlich gut verstehen und auskommen möchte. Bin auch zum Teil etwas ausgeflippt also nicht wundern, wenn etwas komische Posts von mir kommen können.

Zum Auto:

Habe nach einem neuen Auto ausschau gehalten und als ich den Peugeot 207 gesehen habe, habe ich mich auf Anhieb in das Auto verguckt. Es ist mein erster Peugeot zur Zeit fahre ich noch einen Fiat Chinquecento der aber langsam auseinanderfällt.

Mein Peugeot ist ein 207 Filou Benzin 1,4l 75 - 5-Gang Schaltgetriebe. Serienausstattung, einzige Sonderausstattung ist die Audioanlage WIP Sound mit Bedienhebel am Lenkrad 4x15 Watt, Radio/ CD, 4 Lautsprecher, 2 Hochtöner, RDS, MP3-fähig, Cinch-Eingang im Handschuhfach. Und er ist in Nevada Rot gehalten.

Ziemlich langweilig mag sich anhören aber ich hab ihn ja noch nicht mal^^ Und außerdem bin ich nicht so der Fan vom großartigen Tuning, kommt wahrscheinlich daher das mit meiner jetzigen Schüssel ich nichts machen konnte und mir das Geld fehlt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen sofern das Finanzielle bei mir stimmt.

So das war es nun soweit von mir und meinem Auto. Freue mich auf ein gutes Umfeld hier und das ich mich produktiv ins Forum mit einbringen kann :D

CoupeGSX
Strafzettelsammler
Re: Der erste Peugeot

Beitrag von CoupeGSX » So 05.04.09 18:39

na dann wünsche ich dir mal viel spass mit deinem neuen flitzer... aber auch hier hier...

edit: bin auch von Fiat zu Pöscho gewechselt... habs bisher nich bereut...
Zuletzt geändert von CoupeGSX am So 05.04.09 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Anlauf statt Gleitcreme!

lightningeve
Lenkradbeißer

Beitrag von lightningeve » So 05.04.09 18:40

Herzlich willkommen im Forum :)

Ui nen Fiat Cinquecento da haben wir auch zwei vor der türe stehn. :) :)
Unsere fallen aber nicht auseinader :D ;)

207 Filou coole Karre .

Liebe Grüße Eva

106erpowernec
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 96465

Beitrag von 106erpowernec » Mi 08.04.09 23:33

hi du
sehr gute entscheidung und pass auf deinen löwen auf
ich fuhr die ersten 4 wochen ab undan auch mit nem fiat rum und dann hab ich mir nen 106er gekauft (vielleicht schon mal in coburg gesehen mir ferrari aufklebern) und etz fahre ich 2 mal den 205er einmal einen 205winner (des ist der rote mit nem riesen flügel und dann noch mal ein cabrio und habe meine entscheidung nie bereut mich auf peugeot ein zu schiesen

also ich begrüse dich herzlich in unserem forum
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

TOSOS
Radarfallenwinker

Beitrag von TOSOS » Fr 10.04.09 00:22

Hi,

Ja hab ich denk ich schon mal gesehen, mir ist sowieso aufgefallen, das ich zur Zeit wenn ich unterwegs bin, mir die Peugeots, viel mehr ins Auge fallen als andere Autos.

Antworten