Reines 205er Treffen !!!

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Reines 205er Treffen !!!

Beitrag von Horst B » So 25.06.06 20:22

Wesentlicher Inhalt des Treffens war ja auch, dass für unterschiedliche Interessen unterschiedliche Nischen zur Verfügung standen, die jeder nach seinem Gusto mit Inhalten füllen konnte. :)

Je nach Wetterlage ist so ein Pool halt doch eine feine Sache. :lach:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Reines 205er Treffen !!!

Beitrag von Gentry_Ba » So 25.06.06 21:10

Hi!

Jou, der Pool.... gut das ich den ned entdeckt hatte... die Fotos sind VOLLKOMMEN ausreichend gewesen... :lach:
Ini und Verena(?) sind ja jetzt wirklich nicht von schlechten Eltern.... :augenroll:

Grüsse und "ich mache doch nur Spass" *gg*
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Reines 205er Treffen !!!

Beitrag von Horst B » So 25.06.06 21:12

Da hat doch unser oberpfälzer Charmeur schon wieder zugeschlagen... :zwinker:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Reines 205er Treffen !!!

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 26.06.06 16:31

....*grins* :rotwerd:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16117
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Reines 205er Treffen !!!

Beitrag von Kris » Mi 12.07.06 12:20

soo leutz, so schön das treffen auch war - die mittlerweile mailbox-füllende nachbereitung des treffens geht mir echt gegen den strich.

es musste im nachhinein natürlich genau so kommen wie es hier im thread schon im vorfeld war - geplänkel und streit und meinungsverschiedenheiten.

was der kindergarten um die bilder soll, ist mir absolut unklar - wer jetzt welches bild online stellen darf und wer nicht und warum und warum nicht ... ist das bitte schön nötig?!

ich kann es verstehen, wenn der ein oder andere darum gebeten hat, dass er nicht im netz erscheinen will oder dass das ein oder andere bild wirklich nur an teilnehmer des treffens gehen sollte - ausnahmen soll es bitte schön geben, ich denke das tut keinem einen abbruch. aber dass jetzt die hälfte der leute in dem einen forum schon, in dem anderen aber nicht erscheinen will ist doch wohl bitte nur ein schlechter scherz ... zumal die bilder hier im peugeotforum.net online gestellt wurden, ohne überhaupt jemanden zu fragen.



horst sollte als alleiniger veranstalter des treffens auch das recht an der veröffentlichung der bilder - zumindest aller vom ihm gemachten bilder - haben, so ist das usus bei veranstaltungen im öffentlichen raum. wer nicht fotografiert werden möchte darf in der öffentlichkeit eben nicht auftauchen.



stattdessen wird hier ein totaler zirkus veranstaltet um das ein oder andere bild - im gegenzug werden aber CDs mit bildern auch an leute verschickt, die weder dort waren, noch irgendeinen bezug zum treffen haben bzw. hatten.

es ist auf jeden fall sehr sehr schade, dass das treffen im nachhinein mit einem derart fahlen beigeschmack gekrönt wird. eine motivation, weitere solche veranstaltungen ins leben zu rufen ist das allemal nicht - mich bestätigt es in meiner meinung, ein treffen auf max. 10 handverlesene leuten zu begrenzen.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Paraglider-msp
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.06.04 23:19
Land: Deutschland
Wohnort: Marktheidenfeld

Pug Treffen Neutras

Beitrag von Paraglider-msp » Mi 12.07.06 13:16

Also ich denke man sollte das Wochenende in Neutras so im Kopf behalten , wie es auch war,
und ich bzw. auch andere beteiligte Personen waren doch recht angetan von diesem netten WE.
Man sollte bedenken, was sich Horst im Vorfeld für eine Arbeit gemacht hat, um es überhaupt auf die Beine zu stellen.

Zu denen die der Meinung sind , das ihre Person bzw. ihre Fahrzeuge nicht in einem anderen Forum erscheinen, sollten vielleicht beim nächstenmal erst garnicht auf eine Solche Veranstaltung bzw. Treffen erscheinen, den dann werden sie auch nicht fotografiert.Und was soll es denn wenn das ein oder andere Bild irgendwo erscheint man da ist doch wirklich nichts dabei.

FAZIT: Ein nettes WE mit netten Menschen, und ich für meine Person hoffe das sowas bald mal wieder gemacht wird. Ich würde mich zur Vorbereitung für so eine Sache sogar freiwillig melden da mit zumachen.


Gruß aus dem Spessart

Lucky
Pug 205 Roland Garros, 60mm tiefer mit KW,
7*15 Fondmetal, GFK-Stangen vo- hi,Musketier Auspuff in der mitte, Haubenverlängerung mit Bößem Blick made by K.T.,Clean heck,Clean Doors,


1Wochner Breitbau Cabrio im zerlege Zustand

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Reines 205er Treffen !!!

Beitrag von Horst B » Mi 12.07.06 20:41

Und jetzt lasst es gut sein, denn aus dem Breittreten hier werden doch wieder nur die falschen Schlüsse gezogen... :nixkapier:
(Immerhin sind es 9 Nicht-Zustimmende)
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Reines 205er Treffen !!!

Beitrag von Timon » Do 13.07.06 08:57

Sehe ich auch so. Soweit ich gehört habe, war das Treffen wirklich gut gelungen. Das im nachherein so auseinanderzupflücken, weil unterschiedliche Meinungen über irgendwelche Rechte am Bild exisitieren, muss nicht sein. Eine Nachlese darf gerne hier weiter diskutiert werden. Für Streitigkeiten ist hier aber kein Platz.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten