Welches Treffen?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von FRENCHLION » Do 11.05.06 07:59

na wenn du meinst obelix.

ich seh das ja immer bei unseren xs events.das concept mit geilen autos,heißen girls und ner geilen location geht immer auf.sogar wenn das treffen nur eine nacht geht.8000 besucher können sich ja nicht irren. :D

denke mal das wir am 10juni nen neuen besucherrekord haben werden. :lach:

du kannst ja schrauben wo drann du willst.sei es an deinen oldtimern oder an diversen frauen.aber sich dann über die heutigen treffen aufzuregen versteh ich nicht.dann bleib doch zuhause in deiner garage.mich wundert es wie du schweinfurt überstehst bei soviel geilen verbastelten peugeots :D

man kann auch spass haben ohne sich bis zum verlust der muttersprache zu besaufen.manche wissen halt nur nicht wann sie aufhören sollten.dafür gibt es dann ja die security.

xs carnight september 2004
Bild
Bild

xs carnight september 2005
Bild

xs sommertreffen 2005
Bild

die bilder sprechnen für sich.

gruß der peti

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von Speedy » Do 11.05.06 09:25

Sagen wir mal so...
Bei RaceWars kommen schon ab und zu mal Leute an dein Fenster, wenn du zum rennen anstehst und lallen dich an, das nervt schon...
Dafür kann man ja die Fenster hoch machen und a Ruh is!
Aber was ich nicht verstehe... Hier wird immer gaaaaaanz groß gepredigt, dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll. Thema Alte Autos gegen neue Autos, Old School gegen New School oder Trends ist immer das gleiche.

Ich meinte, mal von Obelix gelesen zu haben, dass man nicht pauschal sagen soll, die Leut mit älteren Peugeots seien nicht offen für "moderneres Tuning".
Aber im gleichen Zug werden die Leut, die "Party" machen und zu RaceWars gehen als Komasaufende, gröhlende, hirnlose Kasper hingestellt. Ich persönlich sehe mich nicht als so einer.
Klar trink ich gerne ein paar Bier oder den ein oder anderen Jacky, wie in SW halt auch. Aber garantiert noch nie bis zum absoluten Verlust der Muttersprache oder des Bewusstseins!
Geht schon allein nicht aus dem Grund, dass in Eisenach bis Mitternacht Rennen gefahren werden wird und bis dahin gilt für mich jedenfalls die 0,00 Promille-Grenze!

Wär jetzt das gleiche, wenn ich sagen würde, dass alle 205er und 309er Fahrer zurückgebliebene und engstirnige Langweiler sind, was natürlich nicht stimmt, denn ich bin ja selber ne Zeit lang 309er gefahren.

Also nicht immer so urteilen, ok? Denn es gibt auch vernünftige Leut in der "jüngeren Szene"
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von Speedy » Di 23.05.06 16:31

Sooooo

Die Moral von der Geschicht.... Der Speedy wurde überredet und erscheint bei RaceWars nicht *lol*

Toller Reim oder??? *grins*

Meine Liebe Freundin will auch mit auf ein Treffen und da SW einen Tag länger geht, werden wir mal wieder auf Asphalt pennen :lach:

Auch darauf freu ich mich natürlich :floet:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von Gentsai » Di 23.05.06 17:57

Ich versteh nicht wieso es die ganze Zeit um Racewars geht, schliesslich wird es ja auf dem gleichen Gelände ein PSA-Treffen geben das sicherlich nicht viel mit dem "Randgeschehen" zu tun hat.

So gut wie vor zwei Jahren wird es sicher nicht, aber für Abwechslung ist gesorgt und man sollte auch mal über den Tellerrand schauen was die Automarken angeht.

Ich werde (vor allem weil es näher ist) auf jeden Fall am Freitag nach Eisenach fahren und je nachdem wie es ist im laufe des Wochenendes nach Schweinfurt runtergurken oder dort bleiben.

Gesoffen und Mist gelabert wird überall, da ist es egal wohin man fährt :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
306cabrio
Zufrühabschnaller
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Wohnort: Legau

Re: Welches Treffen?

Beitrag von 306cabrio » Di 30.05.06 10:04

ja, es hat sich sehr verändert - baer das ist immer so, wenn die scene sich von nem insidermillieu zu ner massenbewegung mausert. da kannst nix machen.
aber deswegen (wegen einiger leutz wie du sagst) da ned hinzugehen knns ja auch ned sein.
ich freu mich auf jedes treffen. denn viele der leute, die ich im lauf der jahre kennengelernt hab sieht man eben bloss die paar mal im jahr. mit denen, mit denen du nix anfangen kannst musst ja ned abhängen an dem wochenende. sind sicher viele alternativen auf dem platz. und - mal ganz ehrlich: bei anderen markentreffen isses weitaus krasser. je mehr die ganze geschichte richtung automobiler selbstdarstellung tendiert, desto schlimmer wirds. die ganze grundeinstellung des tunings hat sich in den letzten jahren sehr zum negativen gewandelt. ist halt auch der grosse kommerz, der dahintersteht. die meisten sind eh nur zufällig bei der jeweiligen marke gelandet oder man nimmt das jeweilige modell wegen des images. für mich mit ein grund, markenoffene treffen zu meiden.

gruss

obelix
Das heißt also....
das leute wie ich in Schweinfurth nicht wirklich was zu suchen haben, da mir ja das neumodische (hässliche) tuning sehr gut gefällt.
Und ich mein Auto auch so getunt habe ??

Find das etwas schade da ich auch schon lange der Marke treu bin !!

Aber halt meine Auto´s auch gerne "verbastel"

grüße thilo
Peugeot Sammelstelle für 306 S16 :D

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von Speedy » Di 30.05.06 10:40

Hey Thilo,

ich hoff, du kommst trotzdem nach SW??? :lach:
Wir müssen doch mal wieder ein Bierchen trinken :D
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19316
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von obelix » Di 30.05.06 11:19

Das heißt also....
das leute wie ich in Schweinfurth nicht wirklich was zu suchen haben, da mir ja das neumodische (hässliche) tuning sehr gut gefällt.
Und ich mein Auto auch so getunt habe ??

Find das etwas schade da ich auch schon lange der Marke treu bin !!

Aber halt meine Auto´s auch gerne "verbastel"

grüße thilo
nein das heisst es sicher ned.
logischerweise gibt es immer irgendwelche trends, die manchen nicht gefallen.
das ist ja ned das thema.

ich meine solche leutz, die ihr auto danach ausschen, welches image sie damit erreichen können oder wo sie die besten chancen auf pokale haben.
denen isses wurscht, welches emblem vorne dran pappt. (oder auch nicht pappt)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
hyperion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 130
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 63071
Land: Deutschland
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Welches Treffen?

Beitrag von hyperion » Di 30.05.06 12:24

Bin auf jeden Fall in Schweinfurt dabei!
Habe auch überlegt nach Eisenach zu fahren, habe mich dann aber für Schweinfurt entschieden. Schweinfurt ist nur einmal im Jahr, Eisenach mehrmals!
Werde mir Eisenach auf jeden Fall auch mal anschauen, aber an einem anderen Datum!


Ausserdem geben sich die Jungs aus Schweinfurt jedes Jahr viel Mühe, um das Treffen auf die Beine zu stellen und den Leuten etwas zu bieten. Man weiß wer dahinter steht!

Wäre doch schade, wenn alle nach Eisenach dampfen und in Schweinfurt tote Hose ist! In Eisenach die machen genug Geld nehme ich mal an.
106 XN 1.0
306 XSI 2.0 8V
106 1.5D
306 Break HDI Style 2.0 8V
306 XS 1.8 16V
406 HDI Premium 110
307CC 135
207RC Cup
106 XS

Benutzeravatar
306cabrio
Zufrühabschnaller
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Wohnort: Legau

Re: Welches Treffen?

Beitrag von 306cabrio » Di 30.05.06 12:36

Speedy306cab hat geschrieben:Hey Thilo,

ich hoff, du kommst trotzdem nach SW??? :lach:
Wir müssen doch mal wieder ein Bierchen trinken :D
So lange es nicht Hagelt komme ich garantiert :lach:
Der Schnee der heute morgen bei uns in der gegend schon gefallen ist hält mich nicht auf !! :zieh:

Und das Bierchen trinken wir auf jeden fall !!
Aber wie wir hier und heute gelernt haben, hören wir auf zu trinken sobald wir nicht mehr stehen können !! :floet:

grüße thilo
Peugeot Sammelstelle für 306 S16 :D

Benutzeravatar
306cabrio
Zufrühabschnaller
Beiträge: 618
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland
Wohnort: Legau

Re: Welches Treffen?

Beitrag von 306cabrio » Di 30.05.06 12:41

nein das heisst es sicher ned.
logischerweise gibt es immer irgendwelche trends, die manchen nicht gefallen.
das ist ja ned das thema.

ich meine solche leutz, die ihr auto danach ausschen, welches image sie damit erreichen können oder wo sie die besten chancen auf pokale haben.
denen isses wurscht, welches emblem vorne dran pappt. (oder auch nicht pappt)

gruss

obelix
Das wurde ja bei mir auch wieder zutreffen !!

Da es ja echt nicht viele 306er Cabrio´s in Schweinfurt zu sehen gibt !! :D

Aber ich glaube ich weiß was du meinst !!

grüße thilo
Peugeot Sammelstelle für 306 S16 :D

Antworten