Hallo Leute
und zwar möchte ich in mein Auto meine Musikanlage verbauen und treffe auf folgende Probleme.
Wenn ich jetzt mein Alpine Radio anschließe, dann fängt es erstens ziemlich an zu rauschen und zweitens, geht es weder mit der Zündung aus noch speichern sich die Einstellungen am Radio. Gibt es dafür einen Adapter oder was soll ich da am besten tun? Meine Lenkradfernbedienung möchte ich auch weiterhin nutzen.
Dann möchte ich die vorderen Lautsprecher tauschen und es über eine 2-Kanal Endstufe laufen lassen. Powerkabel, Cinch und Massekabel habe ich schon verlegt. Nun weiß ich aber nicht, wo genau ich die Lautsprecher anschließen soll.
Muss ich jetzt extra nochmal LS-Kabel von der Tür nach hinten zur Endstufe verlegen?
Weil ich habe hinten am JBL Verstärker ein Kabelbaum mit den ganzen LS Anschlüssen. Gibt es dafür einen Adapter damit ich die Kabel lose habe um ne Endstufe anzuschließen? Möchte das nämlich ungern zerschneiden.
Verstehe gerade nicht so genau wie das JBL Soundsystem angeschlossen ist und funktioniert.
Kann mir das Bitte jemand erklären?
Service