Service bei Peugeot lässt zu wünschen übrig!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Taxi406
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Service bei Peugeot lässt zu wünschen übrig!!

Beitrag von Taxi406 » Sa 17.07.10 20:45

Ich fahre einen 406 HPI hatte ihn letztes Jahr in einer Peugeotwerkstatt den ich hatte ein problem mit meiner Einspritzanlage,so nun zum eigentlichen er stand eine Woche bei dem Händler sie haben den Druckregler (400€) getauscht Auto ging immer noch nicht aber sie meinten Sie können ihn ja holen er läuft wohl noch nicht aber wir melden uns wenn wir mehr wissen,gemeldet haben sie sich bis heute nicht aber es geht ja noch weiter,ich hab ihn dann geholt musste ja in die Arbeit fahren bin ich auch ca.6 Wochen lang dann ging er einfach aus und nimmer an,was tun sprach Zeus natürlich zu Peugeot stellen aber diesmal zu einem anderen Händler,war ein fehler den da stand er dann vier Wochen,am ende hat mich der spass 21oo€ gekostet den ich bekamm eine neue Hochdruckpumpe dein Druckregler den der erste Händler schon getauscht eine kaputte Heckscheibenfolie,rechte Tür unter Wasser usw.!

Ca.6000km später das selbe problem wieder Hochdruckpumpe kaputt wird auf Garantie ersetzt,der Druckregler wird nicht auf Garantie ersetzt mit der Begründung das sie ja den ersten schon ersetzt haben und Garantie auf Garantie geht nicht,und keiner weiss warum und jetzt soll ich ihn bezahlen (200€) sehe ich nicht ein,soviel zum Kundenservice!!!

Martin
Schattenparker

Re: Service bei Peugeot lässt zu wünschen übrig!!

Beitrag von Martin » Sa 17.07.10 20:58

Taxi406 hat geschrieben:Ich fahre einen 406 HPI hatte ihn letztes Jahr in einer Peugeotwerkstatt den ich hatte ein problem mit meiner Einspritzanlage,so nun zum eigentlichen er stand eine Woche bei dem Händler sie haben den Druckregler (400€) getauscht Auto ging immer noch nicht aber sie meinten Sie können ihn ja holen er läuft wohl noch nicht aber wir melden uns wenn wir mehr wissen,gemeldet haben sie sich bis heute nicht aber es geht ja noch weiter,ich hab ihn dann geholt musste ja in die Arbeit fahren bin ich auch ca.6 Wochen lang dann ging er einfach aus und nimmer an,was tun sprach Zeus natürlich zu Peugeot stellen aber diesmal zu einem anderen Händler,war ein fehler den da stand er dann vier Wochen,am ende hat mich der spass 21oo€ gekostet den ich bekamm eine neue Hochdruckpumpe dein Druckregler den der erste Händler schon getauscht eine kaputte Heckscheibenfolie,rechte Tür unter Wasser usw.!

Ca.6000km später das selbe problem wieder Hochdruckpumpe kaputt wird auf Garantie ersetzt,der Druckregler wird nicht auf Garantie ersetzt mit der Begründung das sie ja den ersten schon ersetzt haben und Garantie auf Garantie geht nicht,und keiner weiss warum und jetzt soll ich ihn bezahlen (200€) sehe ich nicht ein,soviel zum Kundenservice!!!
Hi,

bei allem Verständnis für Deine Probleme.... Die wenigsten Händler haben einen 406 HPI bisher überhaupt gesehen...
Ich habe vor einiger Zeit mal was über den "HPI" geschrieben. War nicht nett, aber ernüchternd... :D :D :D

Gruß Martin
Bild

Holle
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 10777

Re: Service bei Peugeot lässt zu wünschen übrig!!

Beitrag von Holle » Sa 17.07.10 21:10

bei solchen summen geht man zum anwalt, der wird denen das was erzählen über ihre gewährleistungspflichten bei reparaturen. :cool:
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Antworten