Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
devotion
Beitrag
von devotion » Do 08.07.10 21:00
Hallo,
also ich habe ein 306 Cabrio Bj. 1998 "Pininfarina" ...
seit längerem zieht meiner leider Luft irgendwoher im/am Motorblock, alle versuche mit Auslesen usw ergaben leider nix ... das merkt man dann sehr schnell an meinem Standgas (teilweise 3000 - 3500 Umdrehungen pro Minute ) oder am unruhigen gelaufe meines Motors ... Leerlaufsteller usw alles überprüft aber leider findet man den Fehler nicht warum er dies macht ...
Desweiteren habe ich zu viel Druck auf meinem Benzinschlauch ( das kleine Stk am Motor platz ca. alle 2 Wochen) warum wieso bekommen wir leider auch nicht raus ...
Kann mir da jemand vllt helfen?
glg Devo
-
Black205gti
- Parkplatz-Rambo
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Black205gti » Do 08.07.10 22:21
devotion hat geschrieben:
seit längerem zieht meiner leider Luft irgendwoher im/am Motorblock, alle versuche mit Auslesen usw ergaben leider nix ...
könntest versuchen Verdachtstellen mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor abzusprühen, steigt dabei die Drehzahl so hast du die stelle gefunden wo er Falschluft zieht
Desweiteren habe ich zu viel Druck auf meinem Benzinschlauch ( das kleine Stk am Motor platz ca. alle 2 Wochen)
Tut mir leid, aber "das kleine Stück kann vieles sein...... Beschreib mal näher was immer platzt oder stell ein Foto on...... falls es ein Benzinschlauch ist was immer plazt , dann hast du nen schlechten Schlauch......Benzinschläuche halten weit mehr als 10 bar aus, das bringt deine Benzinpumpe nicht mal..... ansonsten ma schaun ob vl der Benzindruckregler verstopft ist......
-
devotion
Beitrag
von devotion » Fr 09.07.10 10:44
es wurde alles schon mit Bremsreiniger überprüft und man findet nix, deshalb hab ich ja geschrieben das alles mögliche schon versucht hab, aber man findet diese blöde Stelle einfach net ...
Also der Schlauch der platzt ist der Benzinansaugschlauch und es wurde ein extra verstärkter schon mehrfach eingebaut, also kein null acht fünfzehn zeug ...
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
- Land: Deutschland
-
von InformatiX » Fr 09.07.10 11:58
..du solltest noch erwähnen, dass du den 1.8er motor drinne hast..
(wenn ichs noch richtig weiss *g*)
lg
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
devotion
Beitrag
von devotion » Fr 09.07.10 13:02
nee Steffen das ist falsch ich habe eine 1.6 89PS Maschine drin ^^
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
- Land: Deutschland
-
von InformatiX » Fr 09.07.10 22:05

...jedesmal...
ich schiebs einfach auf die hitze
lg
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...