Kaufberatung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
optimus~prime
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 94501
Land: Deutschland

Kaufberatung

Beitrag von optimus~prime » Mi 30.06.10 22:11

Hallo guten Tag liebe Foren-Gemeinde.

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Frau und ich suchen ein Auto und sind dabei auch den Peugeot 307 SW gestossen. Dieses Auto würde uns sehr entgegenkommen und gefallen. Bei der Suche bin ich auf folgendes Angebot gestossen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhjaqeejfobz

Jetzt meine Frage. Kann der Preis für das angebotene Fahrzeug hinkommen. Ich bin mir da nicht so sicher. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig Rat geben könntet.

Liebe Grüsse Ralf

stressfcktor
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 95447

Re: Kaufberatung

Beitrag von stressfcktor » Do 01.07.10 15:31

entweder der will einen veräppeln oder aber er hat sich da ganz schön vertan. hier kostet er etwas mehr.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=6

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Do 01.07.10 15:36

Das witzige ist auch noch, der eine steht in Worms und der andere in Düsseldorf. :lolwech:

Also Finger weg :sonich:
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Wagi78

Beitrag von Wagi78 » Do 01.07.10 16:57

Ist eine dieser berühmten Fake Anzeigen bei mobile und Autoscout !

Lass die Finger da weg !
Wenn du den angeblichen Verkäufer anschreibst bekommst du ne Mail auf englisch oder gebrochenem deutsch wo dir irgendeine Geschichte erzählt wird, das er Engländer ist und jetzt wieder zurück nach England gegangen ist und dort das Fahrzeug wegen Linksverkehr nicht mehr fahren kann blablabla.

Dann sollst du Geld an ein Western Union Konto überweisen, da das Fahrzeug bereits zum verschiffen bereit steht und das Fahrzeug direkt versendet werden soll, wenn er das Geld hat, ja ne is klar !

Sind bereits einige Leute darauf reingefallen, kann zwar nicht wirklich nachvollziehen wer so blöd ist, ohne ein Fahrzeug gesehen zu haben, so viel Geld an eine Unbekannte Person zu überweisen aber es scheint da wirklich welche zu geben. :vorkopphau: Kam sogar ein Bericht im Fernsehen dazu !

Gruß Daniel

Antworten