Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mäxchen
- Serien-Wagen-Fahrer
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 28.05.10 16:07
- Postleitzahl: 40625
- Land: Deutschland
Beitrag
von mäxchen » Fr 28.05.10 16:20
Hallo,
wir haben einen Expert der im Juli 2 Jahre alt wird. Jetzt ist die Kupplung defekt bzw. habe eben etwas von einem Druckschalter gelesen. Scheinbar ist es auch bei uns der Druckschalter, aber die Peugeot-Werkstatt meint es wäre sinnvoller die gesamte Kupplung zu erneuern.
Gehören diese Arbeiten noch zur Garantie, der Wagen ist knapp 2 Jahre alt. Der KFZ-Mechaniker hat uns gefragt ob wir viel in der Stadt fahren?

Soll das ein Witz sein.
Freue mich auf Eure Antwort.
Und nun ein schönes Wochenende
mäxchen
-
Martin
- Schattenparker
- Beiträge: 6945
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
Beitrag
von Martin » Fr 28.05.10 16:53
mäxchen hat geschrieben:Gehören diese Arbeiten noch zur Garantie, der Wagen ist knapp 2 Jahre alt. Der KFZ-Mechaniker hat uns gefragt ob wir viel in der Stadt fahren?

Soll das ein Witz sein.
Hallo,
nach den derzeit gültigen Richtlinien, wird eine defekte Kupplung innerhalb der zweijährigen Garantiezeit bis zu einem Kilometerstand von 40000Km übernommen.
Gruß Martin