Hat jemand Erfahrung, warum der Diesel-Kraftstoffverbrauch nach großer Durchsicht (120 Ts km) erhöht ist?
Danke HP
Service
Moin,Hans-Petter hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung, warum der Diesel-Kraftstoffverbrauch nach großer Durchsicht (120 Ts km) erhöht ist?
Danke HP
Gute Frage was die da genau gemacht haben, eine freie Werkstatt hat eigentlich nen Bosch oder Gutmanntester, der kann auch das Fehlerauslesen gemäß Checkliste Wartung und die Wartungsanzeige zurücksetzen.Hans-Petter hat geschrieben:Hallo Aron,
danke erstmal für deine Antwort.
Zum Prüfen ob der LMM ordentlich befestigt ist, wo finde ich das Teil? Software, habe ich auch schon dran gedacht, war in einer "Freien Werkstatt" und die sind extra nach der Wartung zu Peugeot gefahren um den BC zu aktualisieren, dachte eigentlich nur für die Anzeige zur nächsten Wartung.
Bin mir mit dem erhöhten Verbrauch auch noch nicht so sicher, die Anzeige macht mich nervös, weil sie ziemlich hohe Verbrauchswerte suggeriert. Muss natürlich erstmal sehen wie lange ich wirklich mit der Tankfüllung hinkomme.
HP