Kabel für Funk ZV schliessen-öffnen anzapfen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
EC9er
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Kabel für Funk ZV schliessen-öffnen anzapfen

Beitrag von EC9er » Mo 19.04.10 14:47

Moin Moin!

Da die Infrarot Fernbedienung von meinem 97er 406 schon seit längerem Zicken macht und nun komplett hinüber ist, trotz Batterietausch, wollte ich meine Uni-Funk ZV, die ich noch aus meinem anderen alten Auto liegen habe, einbauen!

Bei meinem alten Civic musste ich zwei Leitungen anzapfen. Einmal Öffnungsleitung, einmal Schliessleitung und halt Blinkerleitung Rechte Seite und Blinkerleitung Linke Seite, Plus und Minus sowieso!

Kann mir jemand sagen, wo in etwa beim 406 die Leitungen enigermaßen zusammen liegen und welche Kabelfarben die benötigten Signale haben? (Habe bis jetzt bei den meisten Autos im Schwellerbereich Fahrerseite immer fast alles gefunden, ist das beim 406 auch so?)

- ZV Öffnung
- ZV Schliessung
- Blinker Linke Seite
- Blinker Rechte Seite
- Dauerplus
- Masse

Ich wollte ungern jede Leitung anschneiden und nachmessen! :D Vieleicht weiß es ja einer, der es mal gemahct hat, nen Schaltplan mit den aufgeführten Farben würde mir auch schon weiterhelfen!

Danke und Gruß,
Ben
Bild 00' Toyota Celica T23
Bild 90' Audi 80 Typ89
Bild 96' Peugeot 406
Guides - Pics - Specs http://www.nipponpower.de

Antworten