Service
Naja, man weiß ja nie, wie der Zustand der Schrottiteile ist, da vertrau ich lieber neuen Sachen...Mein Mechi nimmt nur nen Appel und nen Ei dafür.205_JETI hat geschrieben:Wenn der Kat dicht ist hast du definitv weniger Leistung, ansonsten nicht. Lass den Wagen doch mal laufen und guck hinten bzw fühl hinten am Auspuff mal ob da ordentlich was raus kommt.
Ist der Kat nur gealtert oder komplett leer hat das wenn überhaupt nur minimalen Einfluss auf die Leistung. Manche Motoren haben ein KW mehr, andere eins weniger.
Aber warum gehst nicht mal zum Schrotti. Da dürfteste für 80 Euro ungefähr einen komplett originalen bekommen. Da brauchste nix zu schweißen oder so.
Gruß
Alex
der hat keine e-kennzeichnung, also ist das ding nur per einzelabnahme zu legalisieren. und ob dein prüfer den für würdig befindet solltest auf jeden fall vorher klären.Schoeneberg30 hat geschrieben:Muss ich damit überhaupt zum Tüv um den abnehmen zu lassen? Wie sollen die überhaupt merken, dass da ein neuer Kat drin ist, wenn ich AU und HU machen lasse?
TU1M oder was meinst du? Die Bezeichnung deiner Einspritzung steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter E, Buchstaben 6,7,8. (Ist zumindest bei mir so)Schoeneberg30 hat geschrieben: ...weiß Jemand meine Motornummer?
Danke, hab sie schon gefunden: HDZ (TU1M)tom198 hat geschrieben:TU1M oder was meinst du? Die Bezeichnung deiner Einspritzung steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter E, Buchstaben 6,7,8. (Ist zumindest bei mir so)Schoeneberg30 hat geschrieben: ...weiß Jemand meine Motornummer?