Fragen zur Freisprecheinrichtung und zu A2DP

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Fragen zur Freisprecheinrichtung und zu A2DP

Beitrag von vulkanus » Sa 13.03.10 01:57

Morgen!

Ich suche technikbegeisterte User die neben der Freisprecheinrichtung auch das A2DP-Protokoll (Musikwiedergabe über Bluetooth) nutzen und mir einige Fragen beantworten können - Freiwillige vor :)

- Verbindet sich die Freisprecheinrichtung automatisch mit dem gekoppelten Telefon?
- Verbindet die Freisprecheinrichtung auch das A2DP-Protokoll automatisch (nach Auswahl der Quelle falls vorhanden oder gleich beim Einschalten des Radios?) oder muss das vom Telefon ausgelöst werden?
- Wie empfindet ihr die A2DP-Musikqualität? Habt ihr Aussetzer oder eine schwankende Qualität?
- Was macht die Freisprecheinrichtung, wenn während der A2DP-Musikwiedergabe ein Gespräch reinkommt?

Ich weiß natürlich was ich bei den einzelnen Fragen als Antwort erwarten würde. Aber Löwen haben nun mal ihren eigenen Kopf und machen nicht immer das was man von ihnen erwartet... ;)

MfG Andreas
KTM - Ready to repair :D

Antworten