Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
HALeu
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 06116
- Land: Deutschland
-
von HALeu » Do 28.01.10 15:17
Hi,
hab heute grüne Tropfen auf meinem Schuh gefunden. Genaueres Nachschauen brachte eine kleine grüne Pfütze auf der Gummimatte Fahrerseite, und Tropfen an der Mittelkonsole. Ich denk mal, daß der Heizungskühler hin ist, oder kurz davor steht.
Kurzer Blick bei ebay - gut, gibts in Hülle und Fülle.
FrageI: Kriege ich vor Ausbau - und damit Stillegung - raus, welcher Typ verbaut ist ? Soll 2 verschiedene geben.
FrageII: Welchen nehmen - oder welchen nicht ? Gibt es eine bevorzugte Marke ? Preise gehen von ~20.- - 50.-€
FrageIII: Gibt es Fallen/Kniffe beim Aus/Einbau ? Müssen die Schläuche im Moorraum gelöst werden oder sind noch mal welche am Kühler ?
Danke !
Stefen
Ankommen zählt !
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Do 28.01.10 15:31
HALeu hat geschrieben:Hi,
hab heute grüne Tropfen auf meinem Schuh gefunden. Genaueres Nachschauen brachte eine kleine grüne Pfütze auf der Gummimatte Fahrerseite, und Tropfen an der Mittelkonsole. Ich denk mal, daß der Heizungskühler hin ist, oder kurz davor steht.
Kurzer Blick bei ebay - gut, gibts in Hülle und Fülle.
FrageI: Kriege ich vor Ausbau - und damit Stillegung - raus, welcher Typ verbaut ist ? Soll 2 verschiedene geben.
FrageII: Welchen nehmen - oder welchen nicht ? Gibt es eine bevorzugte Marke ? Preise gehen von ~20.- - 50.-€
FrageIII: Gibt es Fallen/Kniffe beim Aus/Einbau ? Müssen die Schläuche im Moorraum gelöst werden oder sind noch mal welche am Kühler ?
Danke !
Stefen
moin...
nur die schläuche im motorraum an der heizung abmontieren. das reicht.
ansonsten ist es beim 205 recht einfach, nur ne menge schrauberei und verbiegerei, weil man blöd hinkommt.
bekommen kannst den bei mir:
http://liontech.de/shop/product_info.php?products_id=98
gruss
obelix
-
peugeot605
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 4184
- Land: Oesterreich
Beitrag
von peugeot605 » Fr 29.01.10 09:01
hallo!
hab das selbe problem. irgendwer hat mir mal gesagt da muss dann am besten das ganze armaturenbrett raus... oder war das nur ein witz!?
wieviel kostet den der fürn GTI!? nehma an das es der selbe is, den du (obelix) reingestellt hast!
danke!