Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Chris207
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 01157
- Land: Deutschland
-
von Chris207 » Mo 28.12.09 12:48
Hallo Zusammen,
habe nun zu Weihnachten von meiner Frau die Scheinwerferblenden bekommen. In diesem Zug würde ich beim Lacker gern meine Seitenleisten und das Heck mit lackieren kassen. Weiß jemand ob die lackierfähig sind beim Urban Move? Weiß von nem Freund das das beim 206er bissl schwierig war und da trotz Grundierung und allem der Lack nicht hielt. Könnt ihr mir helfen?
Lg Chris
207 VTI Schneeweiß, Sitzheizung, Tempomat, 50mm H&R, 7x18 OZ Gemini, Rüffer Duplex +5db, Abbes Heckschürze, CSR Spoiler
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Mo 28.12.09 15:01
Chris207 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
habe nun zu Weihnachten von meiner Frau die Scheinwerferblenden bekommen. In diesem Zug würde ich beim Lacker gern meine Seitenleisten und das Heck mit lackieren kassen. Weiß jemand ob die lackierfähig sind beim Urban Move? Weiß von nem Freund das das beim 206er bissl schwierig war und da trotz Grundierung und allem der Lack nicht hielt. Könnt ihr mir helfen?
Moin,
grundsätzlich gehen die ganzen Kunststoffe problemlos zu lackieren, es muss nur a) der ganze Dreck und die verwitterte Plastikschicht abgeschliffen werden und b) unter die Grundierung ein Kunststoff Haftvermittler. Die originalen Leisten zum Lackieren sind auch bloß geprimert und grundiert.
-
Chris207
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 01157
- Land: Deutschland
-
von Chris207 » Di 29.12.09 20:31
Danke Aron,
dann kann es ja losgehen wenn die Blenden da sind =o)
War mir nur nicht sicher, da ich eben einige kenne die Probleme hatten.
Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich
207 VTI Schneeweiß, Sitzheizung, Tempomat, 50mm H&R, 7x18 OZ Gemini, Rüffer Duplex +5db, Abbes Heckschürze, CSR Spoiler