hatte jemand von euch schon mal daß der IC sich irgendwie verabschiedete, aber nicht einfach sagte - ich bin dann mal weg - sondern einfach nix machte und beim rumdrehen im Zünd-Schloß, ja Tür öffnen geht, dann im Armaturenbrett so ein gelbes Schlüssel-Symbol aufleuchtet?
Hat also dementsprechend jemand ne Idee wie frau / mann feststellen kann :
a) ob der im Betreff bereits genannte IC ( PCF7936AS ) - defekt - ist ?
b) oder nur vergessen hat, was ihm mal programmiert worden ist ?
By the way, kann ein autorisierter Händler den IC neu programmieren ?
Gibt´s sonstige Möglichkeiten, anhand eines vorhandenen Schlüssel und dazugehörigen Autos, den IC neu zu programmieren ?
Die erste Anfrage bei meinem Händler geht in die Richtung, daß der popelige IC mit sagenhaften 21,00 Euro zu Buche schlagen soll !
3 x Suchmaschine bedienen fördert dann zutage, daß der IC bei Abnahme von 100 Stück für 1 US-Dollar pro Stück zu bekommen ist, oder wenn frau / mann nicht ganz so viele benötigt dann halt alternativ ca. 4,50 Euro fällig sind, bei Abnahme von 1-9 Stück und Versand innert DE ! !
Fragen über Fragen, aber trotzdem ne tolle Kiste der / mein - quatre, zéro, six
zu Wiehnachten noch ein Wortspiel, für alle die des französischen, oder auch nicht, ein wenig mächtig sind, oder werden wollen :
Was ergibt : ein wenig + heiß , in die französische Sprache übersetzt ? - Aussprache ! ! ! nicht wie es geschreiben wird !
merci au revoir e bonne journee - aus dem kleinen " Weiler " namens Schmidhofen, bei Bad Krozingen, das wiederum ca. vingt-cinq km südlich von Freiburg im Breisgau liegt.