Also, gestern fuhr meine Frau mit dem Kleinen zur Arbeit, als Sie Ihren Dad traf hielten Sie nebeneinander und Sie wollte das fenster runter fahren ....
nix... tat sich weder auf der einen noch auf der anderen
jetzt sitzt ich seid gestern Abend um 22 uhr bis eben (5.45) an dem Kleinen ..
also folgende Sachen kontroliert :
Sicherung..io
Schalter aus dem Gti getauscht .. io
beide Heber ausgebaut an Baterie .. io
dann mal an den Steckern gemessen ..(wen ich recht inder annahme liege müsste in der mitte von den 5 Kabeln , also den lilanen bei Zündung 12v anliegen ... nix kein Saft )
habe die Kabel verfolgt, gehen untern Amaturenbrett in ein Stecker rein (lila Fensterheber .. braun Zv ..wenn ich das richtig gemessen habe ) und vom Stecker gehen dann braun (Zv) und für die lila (Fensterheber) ein dickes weisses in die Sicherrungsplatte und direkt da gemessen fließt kein Strom...
langsam habe ich echt keine Lust mehr auf den Kleinen ...
habe dann einfach mal 12v drauf gelegt(jetzt haben sie praktisch dauer + und laufen ohne Zündung) jetzt funzt der Fahrerseite wieder, aber auf der Beifahrer will er nur hochfahren nicht runter
wenn ich den Stecker abziehe und dort einfach messe zeigt er mir je Schalterstellung 12 v an steck ich den Motor an, will er nur schliessen nicht öffnen ( mit den anderen das gleiche )
habe dann die pinne rausgemacht und verdreht aufgesteckt dann fährt er runter , aber nich hoch
er schaltet irgendwie nicht von alleine um oder keine Ahnung, ich bin noch ein Bier vom Amoklauf entfernt
also ich gebs auf ist mir zu hoch der Franzose
ich hoffe es kann mir wer helfen, bin für jeden Rat dankbar .. ansonsten verkauf ich ihn oder steck in an ..
so werd jetzt ma zur Arbeit.. danke schon mal im vorraus