Service
Der ist auch nichts mehr wert, den muss man verscheken, verkaufen kann man den nicht....TrabaZoni hat geschrieben:Kann einen peugeot 205 mit U Kat, 60 PS BJ 1988 geschenkt bekommen.
Gibt es fuer dieses Fahrzeug eine Nachruestmoeglichkeit ?
Ich glaube es ging nicht um "dumme Antworten", sondern darum, dass es finanziell keinen Sinn macht. Einfach weil man nicht nur schnell nen Kat ins Rohr reinklemmen kann, sondern - wenn´s überhaupt geht - einen etwas aufwendigeren Umbau vornehmen muss, der den Zeitwert deutlich übersteigt.TrabaZoni hat geschrieben:kriegt man hier auch mal seine Frage beantwortet oder nur dumme Antworten ?
Da zitier ich hier jetzt gleich nachträglich mal den Nachfolgethread: Toll, dass du so ein schönes Auto geschenkt bekommen hast. Mein BX ist keine Möhre, statt dessen scheckheftgepflegt, quasi wie neu, mit Vollausstattung und hat insgesamt weniger geksostet als deine angedachte Investition zur Nachrüstung...TrabaZoni hat geschrieben:Die Peugeots die ich bisher fuer um die 500 Euro gesehen habe, waren alles Moehren.
Das Auto welches ich bekommen kann ist ein Schechkheftgepflegter Garagenwagen mit erst 90.000 runter, der sieht aus wie Ladenneu.
Da wuerde es sich meines Erachtens schon lohnen 2 oder 300 Euro zu investieren.
also wo hat du denn gefragt nach der plakette, einige werkstätten habem listen nach denen ich mit 2 autos auch keine bekommen hätte, beim peugeot händler allerdings hab ich sie problemlos erhalten.TrabaZoni hat geschrieben:Kann einen peugeot 205 mit U Kat, 60 PS BJ 1988 geschenkt bekommen.
Um die gruene Plakette zu bekommen, benoetige ich aber mindestens EURO 1.
Gibt es fuer dieses Fahrzeug eine Nachruestmoeglichkeit ?