Service
[ ] du weißt das auch ohne "versicherungsschutz" (bei modifikationen) deine selbstbeteiligung auf nen niedrigen 5stelligen bereich gedeckelt ist ? (glaube es waren 10k oder 20k€)giant_didi hat geschrieben:Ich gebe zu, ich kenne den 1,6er nicht. Aber kann man den wirklich einfach ans STG vom 1,1er ranstöpseln? Andererseits, passen die Ansaugrohre vom "Kleinen" überhaupt an den "Großen" dran?
Daß das Ganze illegal, und das Auto ohne Versicherungsschutz ist, versteht sich von selbst.
Das heißt, falls Du in einen schweren Unfall verwickelt wirst, kannst Du nur hoffen , ihn nicht zu überleben, glücklich wirst Du dann den Rest Deines Lebens nicht mehr.
Das erzähle mal nicht zu Laut, wenn der Versicherungsschutz weg ist, ist er weg und denen interessiert das ganze überhaupt nicht!!! Fazit, du bist ganz schnell am A****.sub hat geschrieben:[ ] du weißt das auch ohne "versicherungsschutz" (bei modifikationen) deine selbstbeteiligung auf nen niedrigen 5stelligen bereich gedeckelt ist ? (glaube es waren 10k oder 20k€)giant_didi hat geschrieben:Ich gebe zu, ich kenne den 1,6er nicht. Aber kann man den wirklich einfach ans STG vom 1,1er ranstöpseln? Andererseits, passen die Ansaugrohre vom "Kleinen" überhaupt an den "Großen" dran?
Daß das Ganze illegal, und das Auto ohne Versicherungsschutz ist, versteht sich von selbst.
Das heißt, falls Du in einen schweren Unfall verwickelt wirst, kannst Du nur hoffen , ihn nicht zu überleben, glücklich wirst Du dann den Rest Deines Lebens nicht mehr.
es gibt kein "zahlen bis ans lebensende" wie es "die eltern" gerne einem weiß machen wollen ;-)

Die Versicherung KANN sich nicht weigern zu zahlen, sie ist dazu verpflichtet. Sie kann dich aber bis zu 20k€ in Regress nehmen, wenn sich herausstellt das an deinem Auto Veränderungen stattfanden die _URSÄCHLICH_ mit dem Unfallhergang zu tun haben.Michassammy hat geschrieben: Das erzähle mal nicht zu Laut, wenn der Versicherungsschutz weg ist, ist er weg und denen interessiert das ganze überhaupt nicht!!! Fazit, du bist ganz schnell am A****.
Ich würde vorschlagen, du belegst deine Aussage handfest!