Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
rußschleuder
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von rußschleuder » Fr 17.07.09 17:35
Meine Com2000 bzw. der LichtBlinkstockschalter hat einen „wackler“ somit schaltet er immer sporadisch das Licht ein, dass wäre ja nicht einmal so schlimm jedoch schaltet er dann den Blinker die Hupe und alles drum rum auch ab *agrr*
Eine neue Com2000 kommt für mich nicht in Frage, da lebe ich lieber mit dem Problem, jedoch nun meine Frage. Gibt es keine Möglichkeit das Ding selbst zu reparieren, reinigen oder was weiß ich?
Habe mal die Linkradverkleidung abgemacht, jedoch zu sehen ist da nicht viel.
Bin mal auf eure Ideen gespannt.
Grüße Björn
-
andreasxsi
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 12489
- Land: Deutschland
-
von andreasxsi » Fr 17.07.09 17:42
Du kannst es versuchen, aber einige Teile sind vergossen. Spätestens da wird an scheitern und sich ne andere COM holen.
Aber du kannst es ja veruchen. Ich drück dir die Daumen

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Sa 18.07.09 14:28
rußschleuder hat geschrieben:Meine Com2000 bzw. der LichtBlinkstockschalter hat einen „wackler“ somit schaltet er immer sporadisch das Licht ein, dass wäre ja nicht einmal so schlimm jedoch schaltet er dann den Blinker die Hupe und alles drum rum auch ab *agrr*
Eine neue Com2000 kommt für mich nicht in Frage, da lebe ich lieber mit dem Problem, jedoch nun meine Frage. Gibt es keine Möglichkeit das Ding selbst zu reparieren, reinigen oder was weiß ich?
Habe mal die Linkradverkleidung abgemacht, jedoch zu sehen ist da nicht viel.
Bin mal auf eure Ideen gespannt.
Grüße Björn
Moin Björn, kannste man evt mit der Sufu gucken, irgendwo wegen dem Blinkerproblem wurde das schon paar mal erleutert. Vergossen ist nix, die Com 2000 geht vollständig zu zerlegen, man muss bloß aufpassen das man die Haken nicht überdeht und abreißt und beim Zusammenbau ists auch etwas fummelig, aber recht logisch.