Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Black205gti
- Parkplatz-Rambo
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Black205gti » Di 16.06.09 11:10
Da nun in unserem 307 hdi135 unser schlimmsten Vermutugen eingetroffen sind und der Turbolader defekt ist, suche ich eine Firma die Austauschlader bzw Turboservice anbietet.
Hab auch schon gegoogelt und jede Menge gefunden, nur halt keine Erfahrung mit diversen Firmen.
Bitte euch hier eure Erfahrungen mit diversen Firmen ud vielleicht sogar mit den ungefähren Preisen zu posten.
Falls jemand auch ne Adresse hat wo man neue Turbolader bekommt und damit Erfahrung hat, bitte auch posten.
Mfg
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Di 16.06.09 18:27
Moin,
Schlütter Turbolader Zella Mehlis kann ich sehr empfehlen, kleine Firma, aber sehr bekannt, stehen auch als Lieferant bei vielen Handelsfirmen bzw Ersatzteilprogrammen gelistet.
Aber ich würde maximal an AT denken, da Instandsetzung bei einem aufgeriebenem Laufzeug meist nicht mehr in Frage kommt, da das Laufzeug mit Instandsetzung, Lagerung usw etwa den gleichen Preis hat.