habe das was ganz mysteriöses am start. hab mir für die saison neue sommerreifen geholt
(vredestein sportrac3) und diese auf die standart 15zöller peugeotfelgen (die ohne loch inna midde) machen lassen incl. wuchten und so weiter. etz bin ich nach der ersten autobahnfahrt wieder hin, weil mein lenkrad sich einen abwackelt ab ca. 100 km/h. dann hamse nochma nachgewuchtet und festgestellt, dass sich wieder alle werte verzogen haben! auf allen 4 rädern
hmm.. naja wieder alles auf 0 gemacht und nochma probiert. same and even same day - ich kam schon wieder. da hat er ma einen reifen runter und wieder drauf... aber es hat sich nix geändert. tscha war ja nurn reifenhändler und hat halt gmeint "kein plan. ciao"
das ungewöhliche ist, dass ich diese felgen schon den sommer vorher gefahren bin und da war kein prob. und auch mit meinen winterrädern kein prob, deswegen bzweifle ich auch dass ne achsvermessung o.s. was bringt...
in den vergleichstests der reifen von adac und co haben die reifen als 3ter abgeschnitten aber den "höchsten rollwiderstand" von allen. aber das heißt doch nich, dass mein lenkrad ab 100 abgeht wie son eppileppi... oder!?
bitte bitte - so helf mir doch einer