hallo leute, als erstes möcht ich mich ma kurz vorstellen, ich heisse Giuseppe bin 24 Jahre alt und wohne in hessen, besitze einen peugeot 106 bj 94, ist ein wundervolles auto, wenn auch nur mein zweitwagen, ich besitze als somemrauto einen alfa romeo 147 (ziemlich aufgemotzt und nicht mehr richtig alltagstauglich deswegen sommerfahrzeug), auf jeden fall lieb ich mitlerweile meinen kleinen süßen palm beach renner mit 33 KW :-D
obwohl ich mich so liebevoll um ihn gekümmert habe gab es vor ca 2 monaten einen motorschaden, austauischmotor wurde schnell gefunden und umgebaut, alles lief soweit gut, am anfang sprang ewr nicht richtig an, ich dachte ok war in letzter zeit lange gestanden, dann liefs ne weile gut aber dann startete er garnicht mehr, hab mir dann ne neue batterie gekauft und jetzt fällt mir was auf, es liegt warscheinlich nicht an der batterie sondern eher an die verbindung zur batterie, ich kann mir mit der alten batterie die ich ausgebaut hatte selbst starthilfe geben, also ist diese noch voll und es muss eigentlich an der verbindung zur batterie liegen
ich weiss nicht ob das normal ist aber es sind keine normalen polklemmen vorhan den, sondern es gibt am kabelbaum einen schraubverschluss, an den polen der batterie steckt man ein gegenstück auf die pole mit einem ausßengewinde, dann schraubt man das zusammen und man hat die verbindung zur batterie, aber irgednwie scheint das nicht zu klappen
was mach ich nun??
ist das jemand schonmal passiert?
danke für eure antworten
gruß Giuseppe
Service