Diverse Teile für 306 4/94 gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
matthiasgrubo
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Diverse Teile für 306 4/94 gesucht

Beitrag von matthiasgrubo » Mi 25.02.09 15:31

Hallo Gemeinde,

da die SuFu mir keinen "Flohmarkt" zeigt, hier meine Frage nach diversen Teilen.

Ich suche für meinen 1,4l-Benziner von 4/94

- vier Vollradkappen, die nicht unter die Muttern geschraubt werden
- zwei funktionsfähige Gasdruckdämpfer für die Heckklappe
- einen intakten Verriegelungsknopf Beif-Türe (Viertürer) (ohne Mechanik, nur das Plastikzeugs, was rauf und runter geschoben werden kann zum ent-/verriegeln)

Mailt mir, wenn ihr was habt an mrottler@aol.com mit Preisvorstellung und wenn ihr aus der PLZ 1480 oder 1482 seid, mit Adresse, dann kann ich vielleicht sogar selbst vorbei kommen. Danke für die Infos.

Und bevor wieder einer schimpft, dass ich schon wieder ein Thema aufmach (ist ja ein Forum, oder?), ggf. einen Link auf einen ggf. vorhandenen Marktplatz oder Flohmarkt posten, dankeschön! :floet:

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Re: Diverse Teile für 306 4/94 gesucht

Beitrag von Troubadix » Mi 25.02.09 15:41

matthiasgrubo hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

da die SuFu mir keinen "Flohmarkt" zeigt, hier meine Frage nach diversen Teilen.

Ich suche für meinen 1,4l-Benziner von 4/94

- vier Vollradkappen, die nicht unter die Muttern geschraubt werden
- zwei funktionsfähige Gasdruckdämpfer für die Heckklappe
- einen intakten Verriegelungsknopf Beif-Türe (Viertürer) (ohne Mechanik, nur das Plastikzeugs, was rauf und runter geschoben werden kann zum ent-/verriegeln)

Mailt mir, wenn ihr was habt an mrottler@aol.com mit Preisvorstellung und wenn ihr aus der PLZ 1480 oder 1482 seid, mit Adresse, dann kann ich vielleicht sogar selbst vorbei kommen. Danke für die Infos.

Und bevor wieder einer schimpft, dass ich schon wieder ein Thema aufmach (ist ja ein Forum, oder?), ggf. einen Link auf einen ggf. vorhandenen Marktplatz oder Flohmarkt posten, dankeschön! :floet:

schau mal unter marktplatz

http://www.peugeotforum.de/marktplatz/

das dürfte hinkommen.

die dämpfer solltest zur zeit auf jedem schrottplatz finden, die verriegelungsteile kosten nicht die welt, neukaufen spart nen haufen ärger, nur wegen der radkappen hab ich keine ahnung.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten