Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
jm173
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von jm173 » Do 12.02.09 07:22
hallo,
bei meinem pug 206 1.4er maschine ging gestern morgen auf dem weg zur arbeit die motorkontrolllampe an. aber er fuhr ganz normal als ich nachmittags nachhause wollt ich ihn angemacht, ging er gleich wieder aus.
dachte mh probier ichs nochmal dann ging er aber lief total komisch. also ab zu nem kumpel in die werkstatt. die haben dort irgendwie was ausgelesen und eine defekte einspritzdüse festgestellt deswegen läuft mein kleiner nur noch auf drei zylindern nun meine frage was wird mich das ungefähr kosten wenn ich das in ner werkstatt machen lasse?
lg jm173
-
peugeotdriver
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von peugeotdriver » Do 12.02.09 09:33
moing moing erstmal, also ich habe mit meinem 106 s16 genau das selbe problem und hab mir probt erstmal nen kleinen kostenvoranschlag machen lassen....fazit: eine düse kostet bei meinem löwen 80 euro und da ist nichtmal der einbau dabei!!! nun bin ich am überlegen, ob ich mir nicht gleich alle 4 düsen neu bestell, damit ich nicht in 4 monaten oder so wieder den motor halb auseinander baun muss....hmm, aber ich würde denken, das es bei dir mit einbau aller vier düsen sicherlich so an die 250 bis 300 euro geht.....
mfg der robert
-
jm173
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von jm173 » Do 12.02.09 10:54
mein netter händler meinte 100 euro und die sache is vergessen mit einbau=)