Beitrag
von BigAl » Di 06.01.09 20:24
Sers,
also wenn's Kühlwasser aus'm Ventil oben raus drückt, hast wirklich zu viel überdruck *g*
Jetz eine genaue aussage darüber zu treffen, ob es die Kopfdichtung oder der Kopf selber ist, kann man nicht!!! Das sieht man erst, wenn der Kopf runter gebaut ist! Weil man erst dann die Kopfdichtung anschauen kann, bzw. den Kopf von unten und auch gleicht auf verzug prüfen kann. Man kann auch keine aussage darüber treffen, ab wann genau eine Dichtung oder ein Kopf kaput geht. Das sind meist nur erfahrungswerte von vergleichsfahrzeugen.
Mit den anderen sachen, naja, Gas zug kann passieren. Hat er feuchtigkeit gezogen und ist dann garantiert innen zusammen gegammelt. Auspuff ist blöd gelaufen, sollte zwar nicht passieren aber .... *g*. Wegen dem sitz: Das ist ganz vom Fahrer abhänging! Läßt er sich immer rein fallen, bringt er weit über 100kg auf die wage, rutsch er ständig auf'm sitz hin und her usw usw. Das sind alles sachen, die den sitz schneller verschleißen lassen!
Ob es normal ist, das bei Peugeot vorzeitig alles kaput geht? Naja, was erwartest du?? Qualität hat nun mal seinen Preiß!! Und das merkt man nun mal bei einem Auto sehr extrem! Nimm zum vergleich nen Audi oder nen BMW!! Da hast von haus aus z.B. edelstahl auspuffanlagen, die sitze sind von der qualli wesendlich besser (merkt man sehr gut, wenn man mal 800km am stück fährt) und so summiert sich das alles.
Wegend er Kulanz bei Pug: Ich hab mich die tage mal mit nem Pug-Mech unterhalten. Der meinte nur, wenn der kunde selber Online einen Antrag stellt, ist die erfolgsquto wesentlich höher *g*
Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag