altes thema Wegfahrsperre! 106 S II

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
djmm1
Radarfallenwinker

altes thema Wegfahrsperre! 106 S II

Beitrag von djmm1 » Di 16.12.08 15:14

Hallo liebe pugfans, ich möchte meinen Innenraum verschönern bzw. habe damit schon begonnen. Ich habe die frontamatur sowei andere dinge weis lackiert! (klavierlack)
jetzt bin ich bei der Wegfahrsperre angekommen bzw. bei der ganzen Amatur die unten in der mitte verläuft. (wo der Schalthebel, manschette und natürlich die Wegfahrsperre <Tastertur> sich befinden)

meine frage ist kann man es ohne weitere Probleme ausbauen? also ohne die Wegfahrsperre zu deaktivieren sprich den Pin rein , motor starten dann den stecker ziehen?

kann mir jemand eine Anleitung schreiben wie ich das ganze ding ausbaue? wäre sehr nett von euch!
achja wenn ich hier schon mal schreibe kann man die "Luftungseinheit" (Plastikdinger wo die Luftrauskommt die man bewegen kann :gruebel: ) nach aussen hin abziehen?

hoffe ihr versteht was ich meine!

dankeschön

PS: ich hab ein PUG106 S2 aus dem Jahr 96 (Dez),

TuNePlaYaZ®
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: altes thema Wegfahrsperre! 106 S II

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Di 16.12.08 18:07

Lüftungsgitter kannst seitlich rausziehen musst nur vorsichig sein. Den Code kannst abklemmen indem du Zündung anmachst, Code eingibst, Motor startest und anschließend am Bedienfeld den stecker ziehst. somit bleibt der code im steuergerät gespeichert und muss nicht immer eingegeben werden.... Viel spaß
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

djmm1
Radarfallenwinker

Beitrag von djmm1 » Di 16.12.08 19:31

Danke erstmal,

aber wie bekommt man denn das Lüftungsgitter raus? zur Seite?! ich will nichts kaputt machen, muss es leicht oder eher mit kraft rausgezogen werden? ich will eher den rahmen ausgebaut haben als lüftungsgitter!

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Di 16.12.08 20:47

die lüftungsgitter leicht mich den schraubenzieher am rand wegdrücken dort wo die "gelagert" sind da sind kleine federn und ein gummiring drinne...also aufpassen..wenn die dinger flöten gehen bewegen sie sich zu leicht und/oder fallen raus
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

djmm1
Radarfallenwinker

Beitrag von djmm1 » Di 16.12.08 21:09

dankeschön hab es ebend gemacht aber anders! ich hab ein draht von unten nach oben durch gezogen und dann ziehen. (von der Fahrerseite links).

und wie bekomm ich das mittelding raus? (wie oben beschrieben) :nixkapier:

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Di 16.12.08 21:31

das mittelding? was meinste genau? die mittelverkleidung wo der radio schacht is?
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

djmm1
Radarfallenwinker

Beitrag von djmm1 » Mi 17.12.08 08:08

Mittelding= amatur wo sich die wegfahrsperre sowie der kupplungshebel befindet was zwischen den sitzen verläuft! :traurig:

Antworten