Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
zum glück sind geschmäcker verschieden...aber sowas sollte verboten sein! verunstaltung pur...mir tut jeder 205er leid der mit den hässlichen dingern rumfahren muss.
eben
und hinter die beiden öffnungen kommt schwarzes racegitter, dann fällt auch diese rießen öffnung weniger heftiger aus
Ach ja noch eins, wir laßen das zweifarbige design fallen
der Winner , wird am Ende der Baumaßnahmen neulackiert.
Wann das ist , gibt sohnemanns geldbeutel vor.
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
der postingzähler interessiert jetzt mal erst absolut gar nicht
ich hatte dir auf dein posting geantwortet, nicht mehr und nicht weniger
aber ich kenn dich ja schon , das du gerne mit mir streitest
ich finde das sollten wir man von mann zu mann auf nem treffen austragen
und nícht hier im forum , wo man aus spaß an der freude ist.
letzte anmerkung zu diesem thema
ende
ps bevor wie noch weiter vom thema abkommen, ich hab noch keine antwort auf meine anfangsfrage
Zuletzt geändert von peugeot205winner am Mo 20.10.08 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
peugeot205winner hat geschrieben:
wer weiß was das für schweller sind
ähem - äusserst hässliche ?!
amen, bruder!
sie 10,50 hättest du besser in ne sparkasse gesteckt, um für´n cti mal schachtleisten oder andere gummis anzusparen...
ich denke, kris hat den link vor seiner aussage angeklickt - wie ich im übrigen auch ...
aber über dieses thema hatten wir beide es ja schon, dass nicht alles, was selten ist auch als erhaltenswert, oder gutaussehend zu betrachten ist
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.