Service

), die Temperaturanzeige blieb stabil, die Motorselbstdiagnose zeigte nichts an. Da stellt sich mir doch die Frage, wie kann das alles mit einem Zylinder weniger funzen!? Ausserdem hab ich kleine Partikel gesehen die vom Antrieb hochschossen (fast wie Staub) als ich vor der Motorhaube stand und das Klappern orten wollte! Nun... er meinte noch, dass es eindeutig ein Metall auf Metall klopfen sei... wie wenn der Zylinder auf das Ventil klopfen würde! Ich habe davon zu wenig Ahnung, daher kann ich den Automech nicht beurteilen...
 ), die Temperaturanzeige blieb stabil, die Motorselbstdiagnose zeigte nichts an. Da stellt sich mir doch die Frage, wie kann das alles mit einem Zylinder weniger funzen!? Ausserdem hab ich kleine Partikel gesehen die vom Antrieb hochschossen (fast wie Staub) als ich vor der Motorhaube stand und das Klappern orten wollte! Nun... er meinte noch, dass es eindeutig ein Metall auf Metall klopfen sei... wie wenn der Zylinder auf das Ventil klopfen würde! Ich habe davon zu wenig Ahnung, daher kann ich den Automech nicht beurteilen... ) in die Hand und wenn ich dann Pech habe kann ich den Motor nach einer Weile sozusagen wegschmeissen? Ne danke, wenn so ein hohes Risiko besteht tue ich mir lieber ein anderes Auto zu...
 ) in die Hand und wenn ich dann Pech habe kann ich den Motor nach einer Weile sozusagen wegschmeissen? Ne danke, wenn so ein hohes Risiko besteht tue ich mir lieber ein anderes Auto zu...