...immer wieder dieselbe Antwort und immer wieder die Suche nach dem Sinn dieser Frage.
Ich kenn die Ausstattung überhaupt nicht, aber technisch wird das ein ganz normaler 407 sein. Die Ausstattung etwas gehoben, aber grundlegend doch gleich bis vielleicht auf den Stoff/Leder oder die Sitzform. Gaspedal wird rechts unten im Fahrerfußraum sein und vorne wird man eine Frontscheibe finden, hoffe ich zumindest.

Die Ausstattung ist relativ neu, selbst wenn die schon einer hätte, dann kann er aufgrund von ein paar Wochen sicher keine Erfahrungswerte usw. berichten. Die Sitzwangen meines S16 waren auch erst nach 3 Jahren verschlissen :-) Kannst Dir also vorstellen wie ich damals berichtet habe und wie ich es heute tun würde :-)
Hol Dir auf jeden Fall, wenn Du das Kleingeld hast, ne geile Ausstattung, dh. 407SW SportPlus oder den 307 SW Sport (haben wir uns vor 2 Monaten gekauft). Da hast mehr davon und das Auto bleibt länger attraktiv. Pro 307 SW und eigentlich das absolute K.O.-Kriterium für den 407 SW war bei uns schlicht und einfach der Platz im Fahrzeug!!!
Gruß Thorsten