Hallo @all
Habe ein Problem. Habe einen 206 HDI 90, BJ 6/2003 mit 100.000 Km. Habe mir das Auto damals neu gekauft! Läuft seitdem ohne Probleme! Doch jetzt will der nichtmehr!
Habe gemerkt, dass mein Auto schlechter morgens ansprang, dachte ich alles klar Glühkerzen müssen gewechselt werden! Doch dann ist der mir während der Fahrt ausgegangen! Im BC kahm nur noch Anomalie Abgasreinigung. Habe auch kein FAP und nix! Versucht den anzumachen, keine Chance! Habe Ihn angeschoben und er lief. Jedoch am nächsten Tag ging er weider nicht an morgens. Habe den Wagen zu Peugeot gebracht, nach diversen Messungen, würden die Einspritzdüsen kein Strom bekommen. Fehler jedoch behoben, man sagte mir es war ein Stecker locker. Naja, schon komisch! De Wagen lief wieder, jedoch immer nur sporadisch! Mal geht der aus geht wieder an dann läuft er wieder normal! Eines morgens ging wieder nix, wieder zu Peugeot! Es wurde mir nun gesagt, nachdem das Auto fast eine Wocher bei denen war, das ABS Steuergerät ist defekt, irgendein Schalter im Gerät, muss während des vorwährtsfahren auf inaktiv, also aus schalten tut es jedoch nicht. Naja, kann ich mir net wirklich vorstellen, denn er sei immer auf Inaktiv. Dann müsste es auch jedoch so sein, dass der Wagen nie läuft. Nicht nur sporadisch!
Hat jemand von euch sowas bereits gehabt????? Kann mir jemand sagen wo dieses AGR Ventil oder wie auch immer das heisst, Abgasreingungsventil sitzt! Mir schreiben oder so?? Wolte es abmachen und sauber machen Denn dadurch denke ich springt er auch schlecht an! Naja, wäre super von euch! Danke Danke im vorraus!
Wenn man mir beschreiben könnte, wo dieses Ding sitzt wäre mir sehr geholfen!!
Danke Danke
Gruss
Service