Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
cOzMo206
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von cOzMo206 » Do 09.10.03 19:46
hi möchte mir ne alu antenne für meinen peugeot 206 zulegen! bei ebay gibts die ja relativ günstig! unter 10€! nur die frage is jetzt was für eine brauche ich?! hab nen 206 premium und die normale antenne is bei mir vorne! is das nun en m5 oder m6 gewinde?!?
mfg chris
-
KommissarBecks
- Radarfallenwinker
Beitrag
von KommissarBecks » Do 09.10.03 20:07
willst du dir denn wirklich vorne ne kurzstabantenne draufmachen??? sieht doch sch*** aus.. hab leider auch noch die antenne vorne....-(
aber ohne nun extra nachzugucken, würd ich schätzen, das ist n M5-Gewide.. aber mess doch einfach nach.. antenne abschrauben, und den durchmesser nachmessen.....
MfG
Thomas
-
Daniela
Beitrag
von Daniela » Do 09.10.03 22:15
>hi möchte mir ne alu antenne für meinen peugeot 206 zulegen! bei ebay gibts die ja relativ günstig! unter 10€! nur die frage is jetzt was für eine brauche ich?! hab nen 206 premium und die normale antenne is bei mir vorne! is das nun en m5 oder m6 gewinde?!?
>mfg chris
Frag mal bei dem verkäufer nach...meistens sind beide Gewinde dabei.....
Daniela
-
Dreamwork
- ATU-Tuner
Beitrag
von Dreamwork » Fr 10.10.03 07:28
Hi,
es ist ein m6 Gewinde.Kann dir nur raten die Finger von den Teilen zu lassen. Es sei denn du willst nur noch CD hören.Die Teile taugen nichts.
Gruss Dreamwork