Seite 1 von 1

106 Roland Garros mit 94 PS

Verfasst: Fr 05.12.14 19:20
von eoo
Gab es den 106-I Roland Garros mal mit dem xsi Motor mit 94 PS?

Re: 106 Roland Garros mit 94 PS

Verfasst: Sa 06.12.14 20:33
von Rostigernagel
Nabend,
Ist mir nicht bekannt.....muss aber nix heißen. :)

Re: 106 Roland Garros mit 94 PS

Verfasst: Mo 08.12.14 20:08
von andreasxsi
Gab es nicht, wobei die RGs auch einen Gussklumpen im Motorraum hatten.

Re: 106 Roland Garros mit 94 PS

Verfasst: Do 11.12.14 23:13
von eoo
Hmm, wenn in den Papieren aber die 94 drin stehen...?
Woran erkenne ich denn äußerlich den 94PS Motor wenn ich ihn bei geöffneter Motorhaube anschaue? :gruebel:

Re: 106 Roland Garros mit 94 PS

Verfasst: Fr 12.12.14 09:14
von 106er
1.4i 75ps beim 205 Monopoint!
1.4 XSI 106 Multipoint!

Re: 106 Roland Garros mit 94 PS

Verfasst: Fr 12.12.14 12:13
von Kris
eoo hat geschrieben:Hmm, wenn in den Papieren aber die 94 drin stehen...?
Woran erkenne ich denn äußerlich den 94PS Motor wenn ich ihn bei geöffneter Motorhaube anschaue? :gruebel:
am motorcode.
an der einspritzanlage.

Re: 106 Roland Garros mit 94 PS

Verfasst: Fr 12.12.14 20:16
von Rostigernagel
Nabend,
und an der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) :D bzw. sieht mans in der service box

Re: 106 Roland Garros mit 94 PS

Verfasst: Sa 13.12.14 23:22
von eoo
Ah,

also Monopoint:

http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 2-4302.JPG


vs. Multipoint (hier in einem Citroen AX):

http://www.slikweb.co.uk/Images/106Engine.jpg

richtig?

Un der Motorcode ist TU3 FJ2/Z, auch richtig? Wo finde ich den?


Danke euch!

Re: 106 Roland Garros mit 94 PS

Verfasst: So 14.12.14 22:29
von eoo
So,
das Rätsel ist gelöst, es wurden XSI Motor und Bremsanlage nachgerüstet.
Da die Karre aber reichlich Arbeit verspricht habe ich sie stehen gelassen... :augenroll:

Danke euch noch mal...