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				tu3m zu fett?
				Verfasst: Di 04.03.14 19:14
				von stfn205
				Einen wunderschönen guten Abend!
Ich hab bei meinem 205 XS vor kurzem nen neuen endtopf verbaut. Nun ist mir aufgefallen, dass sich schon nach sehr kurzer zeit recht viel Ruß am im Endrohr angesammelt hat. Außerdem ruckelt bzw besser verschuckt er sich im kalten zustand oft.
Da man an der Einspritzeinheit (Bosch mono-jetronic) ja herzlich wenig einstellen kann, wollte ich mal fragen was ich überprüfen könnte/sollte. Unterdruckschläuche sind alle i.o.
			 
			
					
				Re: tu3m zu fett?
				Verfasst: Di 04.03.14 20:01
				von Pipes2101
				Ansuagtemperaturluftfühler, Zündkerzen, Luftfilter, Leerlaufregler ......  
 
Da gibt es einiges ...... am besten mal den Fehlerspeicher auslesen und dann mehr wissen 
 
http://www.peugeotforum.de/bastelecke/w ... hop_id=133
So aus dem Bauch heraus eine Ferndiagnose klappt in den seltensten Fällen. 
 
Gruß: Hans-Peter
 
			 
			
					
				Re: tu3m zu fett?
				Verfasst: Mi 05.03.14 22:22
				von mrx0001
				wenn er sich im kalten zustand verschluckt grenzt das die möglichkeiten schon ein:
temp fühler / ansaug luft und motor temp beide kann man messen. 
drosselklappen poti wobei das im heissen zustand dann auch zicken sollte.
im warmen zustand kommt dann noch die lambdasonde hinzu.
teoretisch kann der kraftstoffdruck auch falsch sein bzw das einspritzventiel mucken is aber unwarscheinlicher.
tankste normalen sprit oder e10? 
http://www.superpanda.de/dateien/posts/ ... tronic.pdf
solltest dir die pdf mal abspeichern
 
			 
			
					
				Re: tu3m zu fett?
				Verfasst: Do 06.03.14 14:49
				von hirselbirk
				Verträgt ein 205er aus 1990 mit 1,1l TU-Motor E10?
mrx0001 hat geschrieben:wenn er sich im kalten zustand verschluckt grenzt das die möglichkeiten schon ein:
temp fühler / ansaug luft und motor temp beide kann man messen. 
drosselklappen poti wobei das im heissen zustand dann auch zicken sollte.
im warmen zustand kommt dann noch die lambdasonde hinzu.
teoretisch kann der kraftstoffdruck auch falsch sein bzw das einspritzventiel mucken is aber unwarscheinlicher.
tankste normalen sprit oder e10? 
http://www.superpanda.de/dateien/posts/ ... tronic.pdf
solltest dir die pdf mal abspeichern