Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Lil
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 4407
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Lil » Fr 26.08.11 17:57
Ich möchte mir einen Peugeot 206+ Trends 1.4 5t. einen der "jungen Löwen" kaufen. (Jungwagen. Erstzulassung 2011)
Jetzt habe ich eine Frage: Bei dem Autoradio ist kein USB-Anschluss dabei. Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Autoradio mit USB-/iPod Anschluss oder AUX Zugang einzubauen? So, dass die Fernbedienung am Lenkrad und der Display auch noch funktioniert.
Wie viel würde es ca kosten?
Danke im Voraus für die Antworten
-
CCandy
- NOS - Junky
Beitrag
von CCandy » Sa 27.08.11 00:21
Wenn du ansonsten mit dem Serienradio zufrieden bist:
Es gibt Adapter, die einen CD-Wechsler emulieren und Line-In, USB, SD-Slot und Ipod-Anschluss bieten. Such mal nach "Xcarlink", die Dinger gibt es in verschiedenen Versionen z.B. bei
www.maxxcount.de oder in der Bucht zu kaufen. du musst nur halt schauen, welcher Radiotyp in deinem Wagen eingebaut ist.
-
Lil
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von Lil » Fr 18.11.11 13:27
Habe jetzt schon länger mein Auto. Hätte jetzt das Radio
http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=3618 in Aussicht.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Gibt es für den Radio einen passenden Lenkradfernbedienungadapter?
-
Lil
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von Lil » Mo 21.11.11 15:52
Also ein Radio mit Monitor wäre eher weniger möglich? Oder wüsste einer etwas was sicher funktionieren würde?