Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
onkelz666
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von onkelz666 » So 07.08.11 11:12
Hallo Pug Freunde,
ich habe mal wieder eine Frage
Ich habe mir einen Tankdeckel mit Airbrush gekauft und wollte nun wissen wie ich es am besten anstelle ihn zu wechseln?
Oder sollte das lieber eine Werkstatt machen?
Danke schon im Vorraus Ihr seit die Besten Helfer!
Gruß

-
onkelz666
- Lenkradbeißer
Beitrag
von onkelz666 » Mo 08.08.11 17:42
niemand einen Tipp?
-
Peugeot_tiger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Peugeot_tiger » Mo 08.08.11 20:08
Hi
Die Klappe ist mit einem Stift befestigt, diesen Stift drückst du von unten nach oben , ABER bevor Du Drückst , ist eine Plastiklasche am Tankdeckel reindrücken , damit der Stift nach oben geht.
Diesen Stift etwa 1 cm hochdrücken .In diesem Stift sind aussparungen , dann die Tankklappe in geöffneter Stellung aus der Halterung rausziehen.
Neuen Deckel drauf und Stift wieder nach unten drücken , bis er wieder ganz auf dem Tankdeckel anliegt
Viel Glück
PT
-
onkelz666
- Lenkradbeißer
Beitrag
von onkelz666 » Di 09.08.11 14:22
danke so werde ich es mal probieren
-
onkelz666
- Lenkradbeißer
Beitrag
von onkelz666 » Sa 13.08.11 19:02
Peugeot_tiger hat geschrieben:Hi
Die Klappe ist mit einem Stift befestigt, diesen Stift drückst du von unten nach oben , ABER bevor Du Drückst , ist eine Plastiklasche am Tankdeckel reindrücken , damit der Stift nach oben geht.
Diesen Stift etwa 1 cm hochdrücken .In diesem Stift sind aussparungen , dann die Tankklappe in geöffneter Stellung aus der Halterung rausziehen.
Neuen Deckel drauf und Stift wieder nach unten drücken , bis er wieder ganz auf dem Tankdeckel anliegt
Viel Glück
PT
also ich hab das ganze heute ausprobiert und tja was soll ich sagen ich hab oben denn Plastikstift reingedrückt und konnte auch denn Metallstift vorsichtig nach oben schieben.....allerdings hab ich dann den Tankdeckel nicht abgekommen???

Bitte noch um Hilfe was ich falsch gemacht habe?